Gewichtsmanagement, Schwangerschaft

ABNEHMEN NACH DER SCHWANGERSCHAFT

Junge Mutter nimmt mit ZEN Body ganze 40 kg ab!

Zeit für Gesundheit und Fitness einzuräumen ist nicht immer ganz einfach, aber mit Jeunesse gibt es eine Lösung. Sie ist ganz einfach. Realistisch. Sie liefert Ergebnisse. Und sie heißt ZEN Project 8™.

ZEN Project 8, das gemeinsam mit ZEN-Markenbotschafter Mark Macdonald geschaffen wurde, vereinfacht das Gewichtsmanagement mit erstklassigen ZEN BODI™-Produkten und dem Erlernen neuer Gewohnheiten für einen gesunden Lebensstil. Im Laufe von acht Wochen durchlaufen Sie drei Phasen:

Phase 1: DETOX – Woche 1 | 7 Tage
Phase 2: ZÜNDEN – 2 – 4 | 21 Tage
Phase 3: AUFBLÜHEN – Wochen 5 – 8 | 28 Tage, wiederkehrend

Immer noch nicht sicher, ob ZEN Project 8 für Sie funktionieren könnte? Dann lesen Sie diese Erfolgsgeschichte aus dem wahren Leben.

Im Grunde habe ich in vier Jahren mein Gewicht verdoppelt!

Monika Nikolova, eine junge Mutter aus Charlotte, North Carolina, erzählt, wie sie mit den ZEN BODI ™ -Produkten und ZEN Project 8 ™ in nur einem Jahr 90 Pfund abnehmen konnte. Lesen Sie ihre unglaubliche Verwandlungsgeschichte und wie sie es vermeidet, dass sie im Urlaub zu viel isst. Monika teilt auch ihre Lieblings-Snacks für unterwegs!

Nach Amerika zu kommen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, brachte jedoch auch einige Änderungen im Lebensstil mit sich, die mein Gewicht und meine Gesundheit insgesamt sehr beeinträchtigten. Ich arbeitete 60 Stunden pro Woche und besuchte die Schule in Vollzeit, also aß ich, wann immer ich konnte und was auch immer (meistens Fast Food und Süßigkeiten). In den ersten drei Jahren habe ich 18 kg zugenommen. Gerade als ich dachte, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte, beschlossen wir, unsere Familie zu erweitern, und ich gewann weitere 31 kg. während meiner Schwangerschaft.

Obwohl ich aufgeregt war, eine Mutter zu sein, war ich schockiert, als ich herausfand, dass ich 96 kg wog! Im Alter von 25 Jahren mit einer Größe von 1,65 war ich nicht übergewichtig – ich war fettleibig. Ich entschied mich, 40 kg zu verlieren, als meine Tochter eins wurde. Ich ging 8 Kilometer an fünf Tagen in der Woche und vermied alle zuckerhaltigen Getränke, Desserts und verarbeiteten Lebensmittel. Ich fing an zu Hause zu kochen und aß alle drei Stunden kleine Portionen, aber ich verlor immer noch sehr langsam an Gewicht. In den ersten fünf Monaten ging ich auf 83 Kilo zurück.

Mein Mann hatte sich vor zwei Jahren für Jeunesse angemeldet. Für sein sechsmonatiges Autoship erhielt er zwei Pakete des ZEN BODI-Systems und schlug vor, es auszuprobieren. Ich begann 30 Minuten vor den Mahlzeiten mit ZEN Shape®. Anstatt Snacks zu essen, trank ich die ZEN Pro ™ Shakes und bevor ich ging, genoss ich ein ZEN Fit ™ -Getränk.

Was soll ich sagen … schau dir die Vorher- und Nachbilder an! Ich fiel von 83 Kilo bis 61 Kilo in nur vier Monaten! Nicht nur das, aber ich fing an, Muskeln aufzubauen und schöne Kurven zu bekommen! Jetzt esse ich 3 regelmäßige Mahlzeiten am Tag und benutze weiterhin die ZEN-Produkte. Am 1. Juli 2016 – dem ersten Geburtstag meiner Tochter – bin ich auf die Waage gegangen und hatte genau 56 Kilo!

Das erstaunliche an ZEN Project 8 ist, dass meine Messungen immer noch gleich sind. Es gibt keinen Jo-Jo-Effekt und das verlorene Gewicht kehrt nicht zurück, auch nachdem ich das Programm beendet habe. Ich esse immer noch 3 Mahlzeiten am Tag und ich habe immer etwas Fuze dabei, falls ich nicht essen kann – so vermisse ich nie eine Mahlzeit.

Wie jeden zweiten Tag, an Thanksgiving und Weihnachten, werde ich meine perfekte Mahlzeit bauen. Zum Beispiel gebratener Truthahn (ohne Soße), Süßkartoffeln und Salat mit Olivenöl und Nüssen. Eine andere Möglichkeit ist gebackenes Hähnchen mit Kartoffelpüree. Außerdem werde ich vom 15. November bis 15. Dezember eine Übungsherausforderung durchführen, damit ich das neue Jahr noch fitter begrüßen kann!

Obwohl ich mein Gewichtsziel erreicht habe, gibt es ein hartnäckiges Bauchfett, das nur mit einer Menge Kernübung verschwindet. Ich mache es!

Meine Ergebnisse:

Vom 1. Juli 2015 bis zum 1. Juli 2016 habe ich genau 40 Kilo verloren.

Meine aktuellen Messungen:

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg (TOR!)

Körperfett: 23%

Bizeps: 22 cm

Bauch: 68 cm

Hüften: 88 cm

Taille: 60 cm

Oberschenkel: 50 cm

Meine Lieblingssnacks: Sellerie / Erdnussbutter / hart gekochtes Ei Blaubeeren / Mandeln / Bulgarischer Joghurt Persische Gurke / Feta-Käse

 Meine Lieblingsspeisen: Frühstück: Pochierte Eier, Tomatenscheiben und Avocado-Scheiben Mittagessen: Macadamia-Krustenlachs mit Dillsauce und gedünstetem Broccoli mit Balsamico-Essig

Abendessen: Gebackene Putenfleischbällchen mit braunem Reis im spanischen Stil und gebratenem Butterspinat.

Ich glaube fest daran, dass Sie nur ein Leben haben und einen Körper haben, in dem Sie leben können. Passen Sie gut darauf auf, oder Sie verlieren es. Ich freue mich sehr, meine Erfolgsgeschichte zu ZEN Project 8 zu teilen und unsere ZEN-Community zu inspirieren.

Direkt starten mit dem 30 Tage Kick-Off Package:

€239,00 Einmaliger kauf  

1 bottle of ZEN Shape™
1 bottle of ZEN Prime™
1 bag of ZEN Fuze™ chocolate dream
1 bag of ZEN Fuze™ vanilla bliss
1 ZENbodi™ shaker bottle 
1 ZEN Project 8 Booklet

Hier geht es zum Programm:

About Jennifer Schwinkowski

Schreibe einen Kommentar