DU BIST DABEI!

Die erste Mail mit deinem Zugang ist in wenigen Minuten bei dir.  

 

Meine Willkommens-E-Mail ist auf dem Weg zu dir !

Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail eintrifft. Mach dir also keine Sorgen, wenn du sie noch nicht siehst. Schau ansonsten auch in deinem Spam Ordner nach.

Lade deine Freunde ein, die Challenge mit dir zu machen!

Mit einem Trainingspartner macht es gleich doppelt Spaß. So könnt ihr euch gegenseitig motivieren.

Du bist nicht alleine!

Verbinde dich mit mir während der Challenge auf Facebook und Instagram für tägliche Motivation und Inspiration! Hier geht es zu Pilatesliebe auf Facebook und Instagram:

Häufig gestellte Fragen

Du bekommst die erste Mail mit deinem Zugang zum Programm direkt nach deiner Anmeldung.

Du hast so lange Zugriff auf das Programm wie Du möchtest.

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Geschenk! Während der Schwangerschaft solltest Du nicht frisch mit Pilates starten. Generell ist Pilates in der Schwangerschaft möglich, sollte aber von einer erfahrenen Trainerin begleitet werden, da einige Übungen modifiziert werden müssen.

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!