fitness für Frauen ab 40

Du bist über 40 und möchtest klüger trainieren, nicht härter? Es ist durchaus möglich, nach dem 40. Lebensjahr großartig auszusehen und sich auch so zu fühlen, ohne jeden Tag der Woche eine Stunde oder länger Sport treiben oder Diät halten zu müssen.

Auf der anderen Seite wartet etwas großartiges auf dich. Eine neue Version deiner Selbst. Vielleicht wartet dort sogar die Frau, die du schon immer sein wolltest. Eine starke Frau, die fit ist und entspannt.

Aber vor allem – endlich frei

pilates online studio
Dein persönliches Online-Studio für zu Hause

Erwecke deine innere göttin und werde dein bestes selbst

body mind soul

Founder

sei einfach du!

Ich bin Jennifer, Trainerin, Ausbilderin und Autorin mit 20 Jahren Erfahrung, Frauen dabei zu helfen, in kurzer Zeit fit und entspannt auszusehen und sich auch so zu fühlen. Ich bin auch über 40 und niemand glaubt mir. Noch wichtiger ist jedoch, dass ich fit, gesund und glücklich bin. 

Frauen ab 40 wissen in der Regel, was sie wollen, stehen mit beiden Beinen fest im Leben, sind selbstbewusst und vertrauen auf ihre Stärken.

Klar gibt es da den Alterungsprozess. Die Haare werden grau, die Hormone spielen verrückt. Das Leben hinterlässt nun mal Spuren. Und das ist gut so. Denn das zeigt, dass wir auch was erlebt haben.  

finde deine balance

Tiefenentspannt älter werden

Ich weiß aus erster Hand, dass selbst wenn die Dinge auf unserer Reise durchs Leben düster oder zumindest schwerer zu erreichen scheinen, es immer das Potenzial gibt, sich weiterzuentwickeln, sich besser zu fühlen, selbstbewusster zu sein und sich nicht so sehr selbst im Weg zu stehen. Diese Lektion musste ich auch lernen. Ich verbrachte Jahre damit, zu hart zu trainieren, Diät zu halten und mich die ganze Zeit müde und überfordert zu fühlen, bis ich lernte, dass es einen effektiveren Weg für meine Fitness und mein Wohlbefinden gibt. 

Die Frauen unserer Online Community trainieren klug – nicht hart. Wir leben Fortschritt statt Verzicht, um uns fantastisch zu fühlen und auszusehen.

Training
Werde Fit

Du bekommst Zugang zu über 100 Videos für Anfänger und Fortgeschrittene und kannst selbst wählen oder unserem monatlichen Trainingskalender folgen. Alles was du brauchst, um deine Ziele mit Leichtigkeit und Spaß zu erreichen!

Meditationen
Werde Entspannt

Geführte Meditationen, die deinen Stress reduzieren. Regelmäßiges Meditieren stärkt das Immunsystem, beugt Bluthochdruck vor, mildert Kopfschmerzen und hilft bei Schlafproblemen sowie stressbedingten Erkrankungen – wissenschaftlich erwiesen.

Inspiration
Werde Gelassen

Hier geht es nicht nur um Workouts, sondern auch darum, eine bessere Beziehung zu dir Selbst aufzubauen und entspannter durchs Leben zu gehen. Monatlich wechselnde Themen für mehr Gelassenheit im Alltag runden das ganze ab

für wen?

Frauen, die nach einer Ganzkörpertransformation suchen und Unterstützung, Inspiration, eine wundervolle Community und eine Expertin brauchen, die ihnen den Weg weist.

Frauen, die feststellen, dass ihr Körper sich verändert hat und sich einen entspannteren Umgang mit sich selbst wünschen.

Frauen, die ihren Körper mit kurzen, effektiven Workouts stärken und straffen möchten.

Frauen, die eine spezifische Anleitung wünschen, wie sie ihren Stoffwechsel nach dem 40. Lebensjahr ankurbeln können.

Frauen, die beweglicher werden und Rückenschmerzen lindern wollen.

Frauen, die ein Training suchen, mit denen sie Ergebnisse erzielen, ohne stundenlang trainieren zu müssen.

Frauen, die mitten im Leben stehen und endlich wieder etwas für sich tun möchten. 

fit ab 40

Kostenloses Info Video

Du bekommst das Video direkt kostenlos per E-Mail zugeschickt. Wo dürfen wir es hinsenden?

unsere kundinnen sagen

"ch bin nicht mehr alleine mit meinem Vorhaben, meinen Zielen und meinem Willen etwas zu verändern! Das gibt mir so unglaublich viel Stärke, Freude und Motivation. Danke! Danke! Danke!

Christine

"Es hat mir so viel gebracht, nicht nur das ich mich gut fühle, habe abgenommen und bin viel flexibler. Tausend Dank für die tollen Videos und deine Begleitung "

Romana

"es klappt immer besser auch weiß ich gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal Rückenschmerzen hatte. Danke, liebe Jenny "

Susanne

Du bekommst

studio
Alles was du brauchst

Viel Leidenschaft, Wissen und Erfahrung haben dazu geführt, dass du hier mehr bekommst als ein gewöhnliches Workout. Jennifer bietet eine erfrischende neue Perspektive auf eine Veränderung deines Lebensstils, mit der du sich gut fühlen und gut aussehen wirst – egal wie alt du bist! 

Du bekommst Workouts, die speziell darauf ausgelegt sind, deinen gesamten Körper zu straffen und zu stärken. Du erhältst außerdem regelmäßig Inspirationen und Zugriff auf beruhigende Meditationen, die dich in den kommenden Jahren motiviert und fabelhaft fühlen lassen.

 

Du bekommst Zugriff auf alle Inhalte im Mitgliederbereich
Über 100 Videos für Anfänger und Fortgeschrittene jederzeit verfügbar
Gezieltes Training für deine Fitness, Beweglichkeit, einen gesunden Rücken, den Beckenboden und noch viel mehr…
Monatliches Live Pilates Training mit Jennifer
Eine wundervolle Community
Ein monatlicher Trainingskalender, der es einfach macht motiviert zu bleiben
Eine Trainings-Mediathek die ständig erweitert wird
Geführte Meditationen
Zugriff auf unsere App
Monatlich wechselnde Themen für mehr Gelassenheit
Training mit einem absoluten Pilates-Profi

wo und wann du willst

flexibel

Laptop
Handy
App

Kundinnen

stories

Möchtest du das auch?

Hol dir deine kostenlose Testwoche und starte noch heute in dein bestes Selbst

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!