Ernährung, Gewichtsmanagement

GOOD MORNING SHAKE – SHAKE ZUM FRÜHSTÜCK

Good Morning Shake

Ich liebe meinen Shake zum Frühstück! Für mich ist der Good Morning Shake ein gesunder Weg, den Tag mit einer leckeren Portion gemischter Früchte und Proteinen zu beginnen.

Nach dem Shake, fühle ich mich im Vergleich zu einem „traditionellen“ Frühstück mit Eiern, Fleisch und Kohlenhydraten nicht schwer oder aufgedunsen.

Ich gehe mit einem positiven mentalen Kick in den Tag und weiß, dass ich meinen Tag richtig begonnen habe, und als Bonus sind meine Ziele für das Abnehmen oft leichter zu erreichen. Füge keinen zusätzlichen Zucker oder Fruchtsaft hinzu, damit der Frühstück Shake so gesund und nahrhaft wie möglich bleibt.

 

GOOD MORNING SHAKE

ZUTATEN PRO PORTION:

Alles für ca 30 Sekunden in den Mixer packen bis der Shake cremig ist.

 

Probiere auch den leckeren KAFFEE SHAKE

Shake zum Frühstück
Shake zum Frühstück

About Jennifer Schwinkowski

3 thoughts on “GOOD MORNING SHAKE – SHAKE ZUM FRÜHSTÜCK

Schreibe einen Kommentar