Lifestyle

Jünger aussehen in 2 Minuten

IN 2 MINUTEN BIS ZU 10 JAHRE JÜNGER AUSSEHEN

Heute gibt es einen Beitrag zum Thema Anti-Aging von außen. Jünger aussehen in 2 Minuten. Ich habe eine Creme entdeckt, die innerhalb von 2 Minuten Tränensäcke, Stirnfalten, Augenringe und sogar größere Poren oder Akne-Narben verschwinden lässt. Quasi der Effekt einer Botox Behandlung ohne Botox! Die Firma arbeitet zudem OHNE Tierversuche – was für mich ein großer Pluspunkt ist.

Die Anwendung ist so einfach wie bei einem Make-up. Mit Ergebnissen, die 6 bis 9 Stunden sichtbar bleiben, wirkt die spezielle Formel dieser Microcreme in Bereichen, die ihre Elastizität verloren haben und lässt die Haut so sichtbar straffer und geliftet aussehen. Der Hauptbe­standteil der Augen­cre­me ist der Inhaltsstoff Argire­line, dieser beste­ht aus 6 ver­schiede­nen Aminosäuren und ver­ringert die Anspan­nung der Mimik­muskeln. Ich habe die Creme an einem Nachmittag an meiner Familie getestet und sogar mein Onkel war begeistert, dass seine Tränensäcke verschwanden. Auch die Augenringe meiner Tante waren wie weg gezaubert! Die Augen sahen frischer und strahlender aus.

 

 

Anwen­dung: 

Einfach eine Erbsengroße menge auf eine Fingerspitze geben und auf die Haut auftragen. Sanft tupfen und darauf achten, dass die Creme noch feucht bleibt. Dann mit einer Zeitschrift oder einem Fön kalte Luft zu pusten und die Mimik dabei entspannt halten. Man spürt ein leichtes Spannen das mit der Zeit aber verschwindet. Das ganze dauert ca 2 Minuten. Danach kann man ganz normal mit dem Make-up weitermachen. Es lässt sich aber auch über dem Make-up auftragen.

 

Meine Erfahrung: 

Ich bin von der Creme absolut begeistert, da es für jeden eine tolle Möglichkeit ist frisch und jugendlich auszusehen ohne sich unter das Messer zu legen oder einer Botox Behandlung zu unterziehen, was ja sehr kostspielig ist.

Schau dir hier den RTL Beitrag dazu an

Ageless

 

About Jennifer Schwinkowski