Kilos ADÉ

Diäten funktionieren nicht!

Die meisten Menschen möchten gerne einmal Gewict verlieren und diesen Zustand dann für immer beibehalten.

Eine einfache Lösung

Ein alter Spruch besagt, dass du, wenn du mit einer Diät beginnst, diese auch irgendwann wieder beenden musst. Und jeder weiß, dass dies der Zeitpunkt ist, an dem auch das Gewicht zurückkehrt. Die meisten Menschen würden gerne nur ein einziges Mal abnehmen und diesen Zustand für immer beibehalten!

30 Tage Kick Off Paket

Transformation Package

Glückliche Kunden

Weniger Körperfett für Sportler

Ich komme aus dem Fitnessbereich und habe auch an Wettkämpfen teilgenommen, in der Bikini Klasse. Ich war relativ schlank aber immer leer an Muskeln. Durch Diäten bin ich immer im Kalorien Defizit gewesen und habe somit auch Muskeln verloren. Wie man auf dem rechten Bild eindeutig erkennen kann. Links habe ich 4 Wochen lang Zen gemacht und wurde echt von vielen Leuten angesprochen was ich jetzt anders mache. Da ist mir selbst erstmal klar geworden, dass ich wesentlich weniger trainiert habe als sonst ( mit Zen habe ich 3-4 mal die Woche trainiert, ohne Zen habe ich 5-6 mal die Woche Training

Ergebnis nach 8 Wochen!

Ragazzi mein Ergebnis nach 8 Wochen. Es funktioniert besser als man denkt und es ist einfacher als man glaubt…. Die ersten zweit Tag der detox waren die härtesten! Danach hatte ich die Umstellung raus. In der zweiten Phase war ich so fit und voller Energie wie schon lange nicht mehr und die Lust nach Sport und Bewegung kam immer und immer mehr. Die dritte Phase ist die einfachse den da kannst du auch wieder mal Pizza und McDonalds essen. Und auch da hab ich meine Figur noch perfektioniert.

Nach Schwangerschaft neues Körpergefühl!

Ich habe schon viel probiert und deswegen musste ich auch unbedingt das Zen Project 8 testen und bin begeistert.Ohne zu hungern oder extrem zu verzichten haben ich in 7 Wochen 3 kg und 87 cm Gesamtumfang verloren.Ich bin überglücklich 4 Monate nach der Geburt wieder so auszusehen,fast sogar schon besser als zuvor!

Community

Tausch dich in unserer geschlossenen Gruppe mit Gleichgesinnten aus. Hier findest du auch viele Rezepte und Tipps.

Kontakt

Du hast etwas auf dem Herzen? Hier kannst du uns eine E-Mail senden