Magazin

Pilates Online Live

Hast du Lust am Valentinstag gemeinsam mit mir zu trainieren? Am Sonntag, den 14.02 um 11.00 Uhr, findet ein Pilates Live Training auf meinem You Tube Kanal @Pilatesliebe statt. 

Das Live ist für alle frei zugänglich und ich würde mich riesig freuen, wenn du es mit deinen Liebsten teilst, Freunde einlädst und so vielen wie möglich davon erzählst ♥


Hier kommst du zum Live Training

Du kannst dir dort jetzt schon eine Erinnerung einrichten und die Pilates Live Ankündigung direkt teilen oder weiterleiten.


Am Valentinstag wird es auch die Möglichkeit geben unsere Online Mitgliedschaft Pilates♥Sister 5 Tage lang kostenlos zu testen
. Wenn du jemanden kennst der unseren Mitgliederbereich gerne ausprobieren möchte – das ist die Gelegenheit ☺

Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche und freue mich riesig, wenn du am Sonntag dabei bist ♥


Alles Liebe, Jennifer

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden ♥

1 thought on “Pilates Online Live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.