02. September 2023

Pilatesliebe - Event

Fit Fam, Am Raffelnberg 3a, 58515 Lüdenscheid

Mach dich bereit

Für unser erstes Pilatesliebe-Event in der Fit Fam Lüdenscheid! Erlebe einen unvergesslichen Tag, lass` dich von der ersten Sekunde an mitreißen, begeistern und treffe deine Pilatesliebe-Trainerin Jennifer! 

Egal ob du Anfänger, erfahrener Vollprofi oder einfach ein Pilates-Lover bist, melde dich jetzt an und lass uns gemeinsam den Tag zu einem Grand Moment machen. 

All das erwartet dich am 02.09.2023 in der Fit Fam Lüdenscheid. Schnell sein lohnt sich, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Tickets und bis zum 31.07.23 kannst du dir dein Ticket zu einem EARLY BIRD PREIS sichern.

Ticket bis zum 31.07.23 für 99,00 € – danach 149,00 €

Nur 45 Tickets. Wenn weg – dann weg!

Stundenplan

Check-In 09.00 Uhr

10:00-10:15

Welcome

10:15-11:00

Wake Up Pilates

11:15-12:00

New York Pilates

12:00-13:00

Mittagspause

13:00-13:45

Go with the Flow

14:00-15:45

Detox-Pilates

16:00-16:15

CIRCLTM Mobility

16:15

Verabschiedung

Jennifer

Seit über 22 Jahren bin ich nun Trainerin und Ausbilderin für Pilates, Fitness und Entspannung. Nachdem ich jahrelang mit verschiedenen Bewegungsformen experimentiert habe, ist Pilates für mich eine absolute Leidenschaft geworden. 

Dies ist einer der Gründe, warum ich 2020 die Online Plattform Pilatesliebe geschaffen habe. Pilates in Kombination mit Functional-Training hat sich nicht nur für meinen Körper am besten erwiesen, sondern auch für diejenigen, die mit mir praktizieren. Ich kreiere effektive Workouts, die ERGEBNISSE liefern und Spaß machen. 

Nun ist es Zeit für das erste Pilatesliebe Offline Event! Wo, wenn nicht in der Fit Fam! Tanja und Kathrin haben mir damals die Möglichkeit gegeben, hier meine ersten Videos zu drehen, als in meinem Wohnzimmer noch kein Platz war und sind somit maßgeblich daran beteiligt, dass es Pilatesliebe heute gibt 🖤

 

Fit Fam

Tanja und Kathrin absolvierten vor vielen vielen Jahren bei mir die Grouptrainer-Ausbildung und wir blieben immer connected.

Seitdem haben sich die 2 stets weiterentwickelt, 2018 ihr eigenes Fitnessstudio- die FFL (FitFam Lüdenscheid) eröffnet, in dem sie als Personaltrainer wie als Grouptrainer ihrer Leidenschaft tagtäglich nachgehen.

Mit mir teilen sie die Leidenschaft für Pilates, die ich in ihnen wecken durfte.

Beide freuen sich schon immens, Euch in ihrer Homebase begrüßen zu dürfen, die Ihr bereits als Dreh-Location aus vielen meiner Videos kennt-
Das prägnante Graffiti (Destroza, Step Touch, Burpee, Squats) müsste eigentlich um 1 Wort ergänzt werden:
Powerhouse oder vielleicht besser „Pilatesliebe“😉🖤

Organisatorisches

Der Check-In beginnt um 09.00 Uhr. Matten sind für das Event ausreichend vorhanden. Wenn du magst, darfst du deine eigene Matte aber natürlich gerne mitbringen.

Für Verpflegung sorgt jeder selbst. Tanja und Kathrin bereiten aber auch ein paar leckere, gesunde Snacks und Getränke vor, die du für kleines Geld erwerben kannst.

Alle weiteren wichtigen Infos bekommst du direkt nach deiner Buchung per E-Mail.

We'd Love To Pilates With You

Studio Adresse

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden