21 Tage Anti-Stress Intensiv-Kurs

Weniger Stress, mehr Gelassenheit, besserer Schlaf und dein Leben wieder in vollen Zügen genießen!

Start: Sonntag, der 26. Februar 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Erlebe in diesen 3 Wochen…

Wie du positiv mit stressigen Situationen umgehen kannst und negativen Stress gar nicht erst entstehen lässt.

Wie du dich leicht und entspannt im Alltag fühlst und dauerhaft eine Grundgelassenheit in deinem Leben erzeugst.

Wie du Spaß an deinem Leben hast, deine Bedürfnisse und Werte lebst und dein Leben wieder in vollen Zügen genießt!

Wie du deinem Körper zuhörst, damit er von ganz alleine gesünder werden kann & absolute Lebensfreude entwickelt.

Wie du dich selbst besser kennenlernst und versteckte Stressoren und Energievampire loswirst.

Wie du immer du selbst sein kannst und frei von der Meinung anderer wirst und dadurch dein ganzes Energiefeld stärker wird.

Einmalig 99,00 €

01

Transformation

3 transformierende Wochen gefüllt mit Live Coachings, Entspannungs-Übungen und noch viel mehr....

02

Flexibel

Zugriff auf alle Aufzeichnungen nach dem Ende des Workshops, falls du mal nicht live dabei sein kannst.

03

Wirksam

Übungen und kleine Aufgaben, die deinen Geist beruhigen und eine Veränderung deiner gewohnten Verhaltensmuster herbeiführen.

04

Gemeinsam

Die Teilnahme findet über Zoom statt. Du entscheidest selbst, ob du mit deiner Kamera beitrittst oder lieber im Hintergrund bleiben möchtest.

Hi, ich bin Jennifer

So schön, dass du da bist. Ich bin zertifizierter Entspannungs-Coach und  Bewegungs- und Fitness Expertin mit über 20 Jahren Erfahrung als Trainerin und Ausbilderin. 

Seitdem ich vor vielen Jahren angefangen habe, mein Leben von Stressoren zu befreien, mich mehr um mich selbst zu kümmern und Blockaden aufzulösen hat sich alles zum positiven verändert. 

Und das kann auch für dich funktionieren.

Deswegen freue ich mich so sehr, in diesem Kurs all meine Erfahrungen aus den letzten Jahren das erste Mal zu teilen und dir dabei zu helfen, ein glückliches und stressfreies Leben zu führen.

Stress abbauen

Kurs-Übersicht und  Zeitplan 

Der Intensivkurs findet online vom 26.02. – 19.03.2023 statt. Es wird alles aufgezeichnet, falls du mal nicht live dabei sein kannst oder die Calls nachträglich noch einmal ansehen möchtest!

Sonntag 26.02 -11.00 Uhr

Was ist Stress

Der Körper als Stressbotschafter

5 Wege auf deinen Körper zu hören

Montag 27.02 - 19.00 Uhr

Wie deine Gedanken dein Stressempfinden beeinflussen

Die Kraft der inneren Haltung 

Den Autopiloten verlassen

Donnerstag 02.03 - 19.00 Uhr

Welche deine persönlichen Stressverstärker sind

Energievampire

Was willst DU?

Sonntag 05.03 -11.00 Uhr

Welche Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche besteht

Zusammenhang zwischen Herz-Atmung-Angst

Mit Atemtechniken selbst beruhigen

Montag 06.03 - 19.00 Uhr

Wie du dich für körperliche An- und Entspannung sensibilisierst

So hilft Bewegung deinem Wohlbefinden

Übung progressive Muskelanspannung

Donnerstag 09.03 - 19.00 Uhr

Selbstwahrnehmung und Selbstregulation

Welche Bedeutung Selbstfürsorge und Selbstmitgefühl haben

Was Selbstliebe wirklich ist

Sonntag 12.03 -11.00 Uhr

Authentischer Optimismus

Judgement Detox

Wie praktiziere ich Dankbarkeit

Montag 13.03 - 19.00 Uhr

Selbstvertrauen stärken

Welche Erholungsquellen dich im Alltag unterstützen

Resilienz stärken

Donnerstag 16.03 - 19.00 Uhr

Der Weg aus der Erschöpfungsspirale

Im Hier und Jetzt

Gelassen eigene Ziele setzen

Bist du bereit?

Ich zeige dir, wie immer du selbst sein kannst und frei von der Meinung anderer wirst und dadurch dein ganzes Energiefeld stärker wird.