Deine 6 Wochen bauch Beine Po challenge

Schlanke Beine, ein Knackpo und ein flacher Bauch – Mit nur 3 Trainings-Einheiten pro Woche bei dir zu Hause führe ich dich an dein Ziel.

Start: Montag, der 05. September 

Stell dir vor…

Du kannst deinen Kleiderschrank öffnen und anziehen was du willst, weil alles an dir toll aussieht.

Du bist voller Energie, weil du einen Plan hast, der es einfach macht motiviert zu bleiben.

Du bekommst meine persönliche Unterstützung und kannst alle deine Fragen stellen.

Du machst die Challenge mit anderen gemeinsam und ihr könnt euch gegenseitig motivieren.

Du fühlst dich fitter, jünger und bekommst Komplimente von deinen Freunden und deiner Familie

Du bist ausgeglichen, entspannt und hast mehr Zeit für dich und für die Dinge die du liebst.

erfolg nach plan

01

Flexibel

Du machst die Challenge bequem von zuhause aus und entscheidest selbst, zu welcher Tageszeit du mit den Videos trainieren möchtest.

02

Trainingsplan

Du bekommst einen geführten Trainingsplan mit 3 Videos pro Woche. Ich leite dich in den Videos professionell an.

03

Motivation

Ich begleite dich während der Challenge in einer geschlossenen Telegram-Gruppe mit täglichen Tipps und Motivation.

04

Gemeinsam

Du kannst dich mit den anderen Challenge Teilnehmern austauschen und ihr könnt euch gegenseitig motivieren.

Inklusive Live Workshops

Während der Challenge gibt es zusätzlich Live-Workshops zu verschiedenen Themen wie z.B. Ernährung oder auch Motivation. Du bist dir noch unsicher und hast Fragen? Schreibe mir gerne eine kurze Nachricht per WhatsApp. 

So funktioniert die Challenge

Wir starten am Montag, den 05. September. Die Challenge findet im Mitgliederbereich und in der Pilatesliebe-App statt. Wenn du schon Mitglied bist, musst du dich nicht anmelden – für Mitglieder ist die Challenge  kostenlos. 

Wenn du noch nicht dabei bist, kannst du dich hier anmelden. Du bekommst dann natürlich nicht nur Zugang zur Challenge, sondern auch auf alle anderen Inhalte  im Mitgliederbereich. Die Mitgliedschaft ist monatlich kündbar.

Bist du bereit?

Ich führe dich motivierend durch die Workouts und bringe dich Schritt für Schritt an dein Ziel.

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!