Hol dir jetzt deine kostenlose Pilates-Online-Challenge für einen fitten, femininen & beweglichen Körper. Nur 15 Minuten am Tag ♥

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hast Du auch einen stressigen Alltag mit vielen Terminen und wenig Zeit für dich? Hi, ich bin Jennifer und ich helfe dir Kraft aufzubauen und Stress abzubauen. Und das mit nur 15 Minuten am Tag, komplett Online!

 Schau dir das Video oben für Details an und sichere dir deine KOSTENLOSE Challenge!

Teile die Challenge mit deinen Freunden!

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt wenn man es teilt.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden ♥

So geht's

100% Kostenlos

Einfach anmelden und loslegen, die Challenge endet automatisch.

Bequem Online

Du erhältst per E-Mail 5 Tage lang jeden Tag ein neues Video und Inspirationen und Tipps, die dir bei deinem Start mit Pilates helfen.

Flexibel

Starte deine Pilates-Challenge zu Hause. Mach deine 15 Minuten wann sie in deinen Alltag am besten passen.

Pilates Blog

Das bewirkt Pilates...

Klingt das spannend für dich?

Melde dich jetzt zu deiner kostenlosen Challenge an und freu dich auf 5 Tage Pilates und ein besseres Wohlbefinden!

Hey, ich bin Jennifer

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Pilates-Trainerin und war 10 Jahre Referentin und Ausbilderin, für angehende Trainer im deutschsprachigem Raum. Meine Leidenschaft ist es, Programme zu kreieren, die meine Kunden von innen nach außen stärken, fitter, gesünder und jünger machen. Ich glaube an einen stressfreien, ausgewogenen Ansatz für Gesundheit und Fitness und helfe Frauen, sich inmitten ihres hektischen Alltags, um ihr Wohlbefinden zu kümmern. 

Pilatesliebe - dein Pilates und Lifestyle Blog