Über 160 Videos für deine persönlichen Ziele

echte Frauen - echte ergebnisse
Training
Werde Fit

Du bekommst Zugang zu über 160 Videos für Anfänger und Fortgeschrittene und kannst selbst wählen oder unserem monatlichen Trainingskalender folgen. Alles was du brauchst, um deine Ziele mit Leichtigkeit und Spaß zu erreichen!

Meditationen
Werde Entspannt

Geführte Meditationen, die deinen Stress reduzieren. Regelmäßiges Meditieren stärkt das Immunsystem, beugt Bluthochdruck vor, mildert Kopfschmerzen und hilft bei Schlafproblemen sowie stressbedingten Erkrankungen – wissenschaftlich erwiesen.

Inspiration
Werde Gelassen

Hier geht es nicht nur um Workouts, sondern auch darum, eine bessere Beziehung zu dir Selbst aufzubauen und entspannter durchs Leben zu gehen. Monatlich wechselnde Themen für mehr Gelassenheit im Alltag runden das ganze ab

Workouts für jedes Level

 

STRUKTURIERTE PROGRAMME – damit dir nie langweilig wird!

 

Über 160 Workouts zwischen 15 und 40 Minuten

30 Tage Programm für Anfänger

Monatlicher Trainings-Kalender

Videos für unterschiedliche Ziele 

Für Anfänger und Fortgeschrittene 

Monatliches Live-Training + Liveaufzeichnungen in der Bibliothek

Geführte Meditationen und Entspannung

Inklusive Zugriff auf unsere App

7 Tage kostenlos testen

Jede Mitgliedschaft beinhaltet eine kostenlose Testwoche, vorher wird nichts abgebucht. Du kannst die Testphase jederzeit selbst online mit wenigen Klicks beenden oder du schreibst mir einfach an info@pilatesliebe.de. Ich freu mich auf dich! 

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Vielleicht kennst du das...

Du jonglierst zwischen Arbeit, Familie und sozialen Verpflichtungen. Dadurch bleibt oft wenig Zeit für dich, deine Fitness und Entspannung.

Du fällst nach einem anstrengenden Tag erschöpft auf dein Sofa und die Vorstellung noch stundenlang zu trainieren überwältigt dich.

Du weißt nicht wo du anfangen sollst und bist unsicher, welche Übungen am besten zu deinen Zielen passen.

Dein Körper hat sich verändert und du möchtest dich einfach wieder wohl in deiner Haut und deiner Kleidung fühlen.

Du hast immer öfter Rückenschmerzen und möchtest dich endlich wieder schmerzfrei in deinem Alltag bewegen.

Du setzt oft die Bedürfnisse anderer über deine eigenen. Zeit für sich selbst betrachtest du als Luxus.

Du hast schon vieles Versucht – ohne Erfolg – und bist frustriert und denkst, dass es an dir liegt.

Du bist hier genau richtig, wenn...

Du dir einen fitten und gesunden Körper wünschst, der voller Energie steckt.  

Du dich wieder attraktiv fühlen und dein Selbstbewusstsein stärken möchtest.

Du dir Werkzeuge zur Stressbewältigung und Entspannung wünschst, die dich in deinem hektischen Alltag gelassener machen. 

Du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden an erste Stelle setzen möchtest, ohne dich schuldig zu fühlen.

Du dir spürbare Ergebnisse wünschst, ohne stundenlanges Cardio-Training oder anstrengende Trainingspläne.

Du endlich Spaß beim Training haben möchtest, damit dein innerer Schweinehund keine Chance mehr hat. 

das erwartet dich

Flexibles Training: Du kannst das Training flexibel an deinen Zeitplan anpassen, ohne dich an feste Kurszeiten halten zu müssen. Du loggst dich ein und drückst auf „Play“.

Gezielte Übungen: Du profitiert von gezielten Pilates-Übungen, die deinen Körper straffen, deine Haltung verbessern und Rückenschmerzen lindern.

Steigerung des Wohlbefindens: Du baust Stress ab und wirst entspannter, was sich positiv auf dein gesamtes Wohlbefinden auswirkt.

Mehr Selbstbewusstsein: Durch die positive Veränderung fühlst du dich in deinem Körper wohl, und trittst automatisch selbstbewusster auf.

Sichtbare Fortschritte: Du wirst spüren, wie du stärker, energiegeladener und entspannter wirst.

Hey, ich bin Jennifer. 

Fitness ohne Stress, war meine Motivation für die Gründung von Pilatesliebe. Bevor ich Trainerin wurde, viel es mir schwer regelmäßig zu trainieren. (Vielleicht kennst du das!) Gefühlt ständig von vorne anzufangen und nicht durchzuhalten war frustrierend. Ich wollte konsequent sein, aber die Vorstellung nach einem stressigen Tag noch Stunden im Fitness-Studio zu verbringen war oft einfach zu viel.  

Heute weiß ich, dass ich versucht habe mich zu etwas zu zwingen, was ich eigentlich nicht wollte. Es gab Tage, da hatte ich Lust auf ein intensiveres Training, an anderen Tagen brauchte ich etwas ruhiges. Das ist natürlich, besonders für uns Frauen, da dies hormonell bedingt ist. 

Als ich Pilates entdeckte und begann, auf meinen Körper zu hören anstatt ihn auszupowern, veränderte sich alles. 

Ich habe Pilatesliebe gegründet, um mehr Menschen dabei zu helfen, dasselbe zu erleben. Pilatesliebe umfasst ein breites Spektrum an Trainingslängen (10 bis 45 Minuten), konzentriert sich jedoch speziell darauf, die Gewohnheit kurzer Pilates-Trainingseinheiten auf natürliche Weise in deinen Tag zu integrieren. So kannst du dich von alten Mustern befreien und endlich die Ergebnisse bekommen, die du dir wünschst. Das erleben unsere Mitglieder täglich!

Podcast

Hier bekommst du viele Tipps rund um die Themen Pilates, Entspannung und wie du einen ausgewogenen Lifestyle finden kannst. Gerade in unserer hektischen Zeit ist es umso wichtiger geworden auf sich zu achten – sowohl körperlich als auch mental, damit wir allen Umständen gewachsen sind. 

Abonniere den Podcast kostenlos auf iTunes oder Spotify. Ich freue mich auch sehr, wenn du mir dort eine Bewertung da lässt ♥

Häufig gestellte Fragen

Ja! Viele unserer Mitglieder konnten durch das regelmäßige Training mit mir abnehmen. 

Da das Training ganz einfach in den Alltag einzubauen ist, sind unsere Mitglieder viel konsequenter in ihrem Training und ihr Körper verändert sich dauerhaft positiv. 

Wir bekommen Nachrichten, dass ihre Kleidung besser sitzt, sie mehr Selbstvertrauen haben und stolzer auf ihren Körper sind, wenn sie in den Spiegel schauen.

Aber es geht nicht nur darum. Sie bekommen einen Körper der nicht nur gut aussieht, sondern sich gut anfühlt 

Unser Training ist perfekt für Frauen mit einem stressigen Berufs- und Familienalltag. Du kannst mit unserem monatlichen Trainings-Kalender trainieren, bei dem du nur auf Play drücken musst. Keine langes suchen nach dem passenden Training mehr.  

Wenn das heutige Training nicht zu deiner Stimmung passt, kannst du dir dein eigenes Training auswählen. Die Workouts dauern zwischen 10 und 45 Minuten, und du kannst dir aussuchen, was du gerade brauchst.

Du entscheidest auch wann du trainierst. Du bist komplett flexibel. Du kannst dein Training so in deinen Alltag integrieren, wie es für dich passt.

Du hast es verdient, dir Zeit für dich und dein Wohlbefinden zu nehmen. Wir haben immer Zeit. Die Frage ist nur, was ist unsere Priorität?  Du darfst Dinge auch einfach nur für dich tun! 
 
Wenn du am Tag 15 Minuten Zeit hast, um dich um dich selbst zu kümmern, wirst du dein Leben verändern.
 
Statt zu sagen: “Ich habe keine Zeit”, sag doch lieber: “Ich nehme mir  Zeit, um etwas für MICH zu tun.”

Du hast schon vieles ausprobiert und es hat nicht funktioniert? Das liegt nicht an dir. Der Grund warum viele Konzepte nicht funktionieren ist, weil sie viel zu kompliziert und nicht alltagstauglich sind. Wer hat denn schon täglich 2 Stunden Zeit für seine Fitness?

Wir haben ein realistisches Konzept, dass es dir leicht macht motiviert zu bleiben. Nur 15 Minuten am Tag reichen schon, um tolle Ergebnisse zu erzielen und gesunde Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren.  

JA! Ich hol dich dort ab, wo du stehst. Unsere Mitglieder haben alle aus unterschiedlichen Gründen angefangen. Einige haben noch nie vorher Pilates gemacht, andere trainieren seit Jahren.  

Du wirst von Jennifer professionell angeleitet und die Art und Weise, wie sie unterrichtet, ist absolut verständlich und motivierend.  

Wir unterstützen dich bei deinem Training und helfen dir, gesunde Bewegung und Fitness in deinen Alltag zu integrieren. So, dass du dich damit wohl fühlst.

Im Mitgliederbereich gibt es auch einen eigenen Bereich, der sich auf absolute Anfänger konzentriert.

 

 

  

Es ist nicht wichtig, wie alt du bist, wie fit du bist, ob du beweglich oder unbeweglich bist. Unser Training holt dich genau dort ab, wo du gerade stehst. 

Aber vielleicht hast du auch chronische Schmerzen, die gerade eine große Herausforderung und sehr frustrierend sind.  

Bewegung kann helfen. Pilates ist schonend und überlastet den Körper nicht. Gelenke werden geschmiert und beweglicher, Entzündungen reduziert und Verspannungen werden gelöst.   

Sogar Schmerzen können verringert werden. Wenn wir Schmerzen haben möchten wir uns oft nicht bewegen, aber manchmal ist es genau das was hilft.  

Generell ist Pilates für jeden gedacht. Bist Du schwanger, an Diabetes erkrankt, hast einen frischen Bandscheibenvorfall, OP  oder leidest du an krankhaftem Übergewicht, solltest du dich trotzdem vorher mit deinem Arzt beraten.