Zeit für Pilates

Hol dir jetzt deinen kostenlosen Online-Kurs und werde fitter, entspannter und steigere dein Wohlbefinden. Mit nur 15 Minuten am Tag!

100% Kostenlos

Sag JA und geselle dich zu Hunderten von Frauen, die ihr Wohlbefinden mit Pilates verbessern.

Nur 15 Minuten

15 Minuten am Tag sind realistisch und bringen dir Resultate. Du bekommst 5 Tage lang täglich ein neues Pilates Training von mir per E-Mail.

Einfach umzusetzen

Du machst dein Training entspannt zu Hause und benötigst keinerlei Equipment.

Für Anfänger geeignet

Auch wenn Du noch nie Pilates gemacht hast, ist dieses Training für dich geeignet.

Klingt das spannend für dich?

Hol dir jetzt deinen kostenlose Online-Kurs und freu dich auf 5 Tage Pilates und ein besseres Wohlbefinden!

 

Gemeinsam macht es noch mehr Spaß!

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden ♥

Meine Vision

Hey, ich bin Jennifer.

Wir alle haben wenig Zeit und brauchen ein Training, dass kurz und effektiv ist und Resultate bringt. Nach 20 Jahren als Trainerin und Referentin im Pilates- und Fitnessbereich, habe ich mit Pilates ♥ Sister einen Konzept geschaffen, dass es uns leicht macht, uns um unser Wohlbefinden zu kümmern. Diese Challenge soll dir einen Einblick in meine Welt geben.

Ich freue mich auf dich!