Zeit für deine Pilates- Challenge

Ich zeige gestressten Frauen, die wenig Zeit haben, wie sie Körper und Geist mit Pilates Gutes tun – mit nur 15 Minuten am Tag! Melde dich jetzt kostenlos an, um dir die Challenge zu sichern!

100% Kostenlos

Sag JA und geselle dich zu Hunderten von Frauen, die ihr Wohlbefinden mit Pilates verbessern.

Nur 15 Minuten am Tag

15 Minuten am Tag sind realistisch und bringen dir Resultate. Du bekommst jeden Tag ein neues Pilates Training in dein Postfach.

Bequem von Zuhause aus

Keine langen Fahrten ins Studio und zurück! Du bist absolut unabhängig von Kurszeiten und kannst dein Training, wann und wo Du willst, machen.

Für Anfänger geeignet

Auch wenn Du noch nie Pilates gemacht hast, sind diese Übungen für dich machbar.

Jennifer Schwinkowski

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Gemeinsam macht es noch mehr Spaß!

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden ♥

Hol dir deine kostenlose 5 Tage Pilates Challenge!

Meine Vision

Hey, ich bin Jennifer.

Wohlbefinden bedeutet für jede Frau etwas anderes und meine Vision ist es, dich dabei zu unterstützen, Kraft aufzubauen, Stress abzubauen und deine Pilates Praxis mit Freude und Leichtigkeit in den Alltag zu integrieren. 

Wir alle haben wenig Zeit und brauchen ein Training, dass kurz und effektiv ist und Resultate bringt. Nach 20 Jahren als Trainerin und Referentin im Pilates- und Fitnessbereich, habe ich mit Pilates ♥ Sister einen Mitgliederbereich für Frauen geschaffen, die wenig Zeit haben sich um ihr Wohlbefinden zu kümmern. Diese Challenge soll dir einen Einblick geben. 

Ich freue mich auf dich!