PILATES ÜBUNGEN FÜR ZUHAUSE!

Schluss mit schlechter Haltung, den daraus resultierenden Schmerzen und einem schwachen Beckenboden!

Trainiere wann und wo du willst.

Alles was du brauchst ist eine Matte, Laptop, Tablet oder Smartphone.

WAS BEWIRKT PILATES?

Lindert Rücken- und Gelenkprobleme

Diese sanfte Technik ist ein guter Weg, um Rückenschmerzen, Ischias und andere Gelenkschmerzen zu lindern.

Entspannung

Pilates hilft Stress abzubauen, insbesondere dank der Bedeutung der Atmung. Körper und Geist werden in Einklang gebracht.

Beckenboden Training

Besonders nach der Schwangerschaft ein Thema, aber ein starker Beckenboden macht auch den Sex schöner. Ist der Beckneboden schwach,können Rückenschmerzen oder auch Inkontinenz die Folge sein.

Mehr Beweglichkeit

Dehnung und Mobilisation erhöhen deine Beweglichkeit und beseitigen die daraus resultierenden Schmerzen.

Hilft beim Abnehmen

Pilates erhöht den Stoffwechsel und baut Stresshormone ab, die dich am Abnehmen hindern.

Löst Verspannungen

Gezielte Kräftigungs- und Dehnübungen lösen Verspannungen im Nacken und Rücken.

Zeit ist kostbar!

Nun, du weißt ja, dass wir alle gerne fit sein und uns jung fühlen möchten? Die meisten Frauen möchten gerne einem Fitnessclub beitreten, finden aber einfach nicht die Zeit. Jeder sagt,dass das Training in den eigenen vier Wänden die Trainingszeit deutlich verkürzt.
Hast du es auch satt, dich an zu schwierige Übungsprogramme zu halten? Willst du Kraft aufbauen, auf deinen Körper achten und deine Gesundheit verbessern, aber nicht stundenlang im Fitnessstudio trainieren?

Die Vorteile von diesem Kurs

  • Trainiere von zu Hause aus, wann und wo du möchtest
  • Du kannst jede Übung einzeln anwählen und sie dir genau erklären lassen
  • Du bekommst für jede Übung eine PDF zum runterladen
  • Deine 45 minütige Pilates Routine für schnelle Erfolge
  • Das Programm funktioniert auf dem Computer, Tablet und Handy
  • Lebenslanger Zugang

Eine qualifizierte Ausbilderin, die seit über 18 Jahren unterrichtet, begleitet dich!

Jennifer Schwinkowski ist eine professionelle Pilates-Master-Trainerin, die es liebt, Frauen zu einem realistischen, ausgewogenen Ansatz für Gesundheit und Fitness zu inspirieren. In ihrer Funktion als Referentin und Ausbilderin für eine der besten Ausbildungsschulen in Deutschland, war sie maßgeblich an der Ausarbeitung neuer Konzepte und Ausbildungsinhalten beteiligt.

 

Ihre Vision ist es, möglichst vielen Menschen zu helfen, mit Pilates ein schmerzfreies und fittes Leben zu führen.

Pilates ist auch ohne Vorkenntnisse ein ideales Training für Männer und Frauen jeden Alters. Vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Sportler.

Starte jetzt in dein aktives Leben!

„Nach 10 Einheiten wirst Du die Veränderung spüren! Nach 20 Einheiten Wirst Du die Veränderung sehen. Nach 30 Einheiten wirst Du einen neuen Körper besitzen“! (Joseph H. Pilates)

  • Aufrechte Haltung
  • Besseres Körpergefühl
  • Eine stabile Mitte
  • Verspannungen lösen sich
  • Bessere Beweglichkeit
  • Stressabbau
  • Bessere Atmung

89,-€

Einmalige Zahlung

Oder 99,- € in 3 Raten

  • 1. Rate 33,00 €
  • 2. Rate 33,00 €
  • 3. Rate 33,00€
  • Bessere Konzentration
  • Stärkt den Beckenboden
  • Hilft gegen Cellulite
  • Reduziert Rückenschmerzen
  • Erhöht den Stoffwechsel
  • Hilft bei der Gewichtsabnahme

Was ist das besondere an diesem Kurs?

Das Geheimnis des Erfolgs des Pilates-Beginner-Programms liegt im klar strukturierten Aufbau. In einzelnen Videos lernst Du, wie Du jede Bewegung richtig ausführst und dich dann fortwährend an die Übungen anpassen und steigern kannst. Dein Körper wird reagieren, sich verändern und anpassen, was dazu beiträgt, einen formschönen, definierten Körper aufzubauen, der nicht nur besser aussieht, sondern sich auch besser anfühlt! Das Hauptprogramm geht 45 Minuten und kann zu jeder Zeit an jedem Ort ausgeübt werden. Für maximale Resultate empfehlen ich dir 2 Mal in der Woche zu trainieren.

Das Pilates Programm ist so konzipiert, dass Du dich, durch den gleichbleibenden Ablauf, ohne Ablenkungen auf die Übungen konzentrieren und verinnerlichen kannst. Dadurch erreichst Du eine schnelle Leistungssteigerung, bessere Resultate und einen messbaren Trainingsfortschritt. Es wurde speziell entwickelt, um die Bedürfnisse und Herausforderungen von Frauen und Männer im Alltag zu erfüllen, die ein aktives und gesundes Leben führen möchten… Alles bequem von zuhause aus… Zu jeder Zeit.

Das sagen andere...

"Top Trainerin, kann ich nur empfehlen! Baut die Pilatesübungen langsam im Flow auf, sodass jeder in seinem Level üben kann! Außerdem hat sie ein großes Fachwissen!"
Monika C.
"Eine ganz tolle Trainerin bei der man sich super aufgehoben fühlt. Hier spürt man die Liebe zum Beruf."
Beate S.
"Sie ist einfach perfekt gut und das in wirklich allen Bereichen. Aber am wichtigsten ist, sie ist Menschlich einfach unbeschreiblich."
Marcel H.
"Jennifer ist eine der kompetentesten und sympathischsten Trainerinnen die ich kenne. Durch ihr umfassendes Wissen und ihre professionelle Umsetzung ist sie prädestiniert als Personal Trainerin."
Antonia U.

Häufig gestellte Fragen

Pilates Beginner ist für Frauen jeden Alters, die bereit sind, sich Zeit zu nehmen etwas für ihr Wohlbefinden zu tun. Wenn du abnehmen und dich fit halten willst, etwas für deinen Rücken und deine Beweglichkeit tun möchtest ohne unzählige Stunden im Fitnessstudio zu verbringen oder schwere Gewichte zu heben, dann ist Pilates Beginner für dich eine gute Wahl.

Nun, als erstes musst du nicht über verschwitzte Pilates-Matten gehen, um einen Platz in einem überfüllten Studio zu finden, dich durch den Verkehr kämpfen, um ins Fitnessstudio zu kommen, oder dich an Zeiten für die Kinderbetreuung oder Termine halten. Aber, Spaß bei Seite, Pilates Beginner ist ein Pilates-Programm, das speziell für Anfänger entwickelt wurde, um in kürzester Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen.

Das Geheimnis des Erfolgs des Pilates Beginner Programms liegt im klar strukturierten Aufbau. In einzelnen Sequenzen bringt dir das Pilates-Beginner-Programm bei, wie du jede Bewegung richtig ausführst und dich dann fortwährend an die Herausforderung anpassen und steigern kannst. Das zwingt deinen Körper, sich zu verändern und anzupassen, was wiederum dazu beiträgt, einen formschönen, femininen Körper aufzubauen, der nicht nur besser aussieht, sondern sich auch besser anfühlt! Das Hauptprogramm geht 45 Minuten und kann zu jeder Zeit an jedem Ort ausgeübt werden. Für maximale Resultate empfehlen wir 2 bis 3 Mal in der Woche zu trainieren.

 

Jennifer Schwinkowski ist zertifizierte Pilates-Master-Trainerin, Personal Trainerin und Fitness-Expertin. Jennifer unterrichtet seit über einem Jahrzehnt Pilates und andere Fitnesskonzepte und war als Referentin für eines der besten Ausbildungsinstitute in Deutschland tätig. Dort war sie maßgeblich an der Ausarbeitung neuer Konzepte und Ausbildungsinhalte zuständig.

Menschen mit sehr starken akuten Beschwerden.

Menschen die nicht selber aktiv werden wollen.

Schwangere