DIE GEHEIMWAFFE DER STARS

Pilates Beginner Online Programm

Deine Lösung zu einer schlankeren, stärkeren und gesünderen Version deiner selbst!

Pilates Beginner ist ein Programm für einen natürlichen, gesunden Gewichtsverlust, das speziell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen von Frauen im Alltag zugeschnitten ist, wenn es darum geht, Gewicht zu verlieren, den Körper zu formen und sich wohl zu fühlen.  Das Programm, über das du unten mehr erfährst, wurde speziell für Anfänger geschaffen. Wenn du Pilates Beginner  regelmäßig durchführst, bist du nur ein paar Übungen von einem schlanken, straffen Körper entfernt. Alles, was du tun musst, ist starten, damit es gelingt.

BIST DU BEREIT?

  • Willst Du Dich endlich wieder schön fühlen, wenn Du in den Spiegel schaust und wünschst Dir einen flacheren Bauch?
  • Du möchtest deinen Körper wieder straffen und Beine und Po in in Form bringen?
  • Hast Du keine Lust mehr, Dein komplettes Leben an Dein Fitnessstudio anzupassen anstatt andersrum?
  • Fühlst Du Dich ständig Müde und gestresst und hast Probleme den Alltag zu bewältigen?

Dann freue Dich ab jetzt auf dein perfektes Training, wann und wo Du willst und auf deinen straffen und energiegeladenen Körper!

DAS BEWIRKT PILATES

Strafft deinen Körper

Strafft deine Muskulatur, ohne das diese an Volumen zunimmt. Für lange schlanke Muskeln!

Formt deine Taille

Pilates trainiert vor allem die Körpermitte und sorgt für eine schmale Taille und einen flachen Bauch.

Starker Beckenboden

Besonders nach der Schwangerschaft ein Thema, aber ein starker Beckenboden macht auch den Sex schöner.

Deine professionelle Trainerin

0
Stunden Erfahrung

Hallo, mein Name ist Jennifer Schwinkowski

Nach 20 Jahren Praxis als Trainerin und Referentin im Pilates- und Fitnessbereich, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht einen Online Kurs zu gestalten, der sich wirklich an die Bedürfnisse von Frauen und speziell an Pilates Beginner orientiert. Du bekommst in diesem Kurs eine ausführliche Erklärung zu allen Übungen, so dass du dem Training mühelos folgen kannst und Schritt für Schritt zur besten Version deiner selbst gelangst.

So funktioniert es!

Pilates für Anfänger ist ein Online Programm, das auf jedem mobilen Gerät, jedem Desktop- oder Laptop-Computer immer zur Hand ist.  

Das Geheimnis des Erfolgs liegt im klar strukturierten Aufbau. In einzelnen Videos lernst Du, wie Du jede Bewegung richtig ausführst und dich dann fortwährend an die Übungen anpassen und steigern kannst. Dein Körper wird reagieren, sich verändern und anpassen, was dazu beiträgt, einen formschönen, definierten Körper aufzubauen, der nicht nur besser aussieht, sondern sich auch besser anfühlt! Das Hauptprogramm geht 45 Minuten und kann zu jeder Zeit an jedem Ort ausgeübt werden. Für maximale Resultate empfehlen ich dir 2 Mal in der Woche zu trainieren.

Pilates für Anfänger ist so konzipiert, dass Du dich, durch den gleichbleibenden Ablauf, ohne Ablenkungen auf die Übungen konzentrieren und verinnerlichen kannst. Dadurch erreichst Du eine schnelle Leistungssteigerung, bessere Resultate und einen messbaren Trainingsfortschritt. Es wurde speziell entwickelt, um die Bedürfnisse und Herausforderungen aktiver Frauen im Alltag zu erfüllen, die Gewicht verlieren, den Körper formen und sich wohlfühlen wollen.

Und das alles bequem von Zuhause aus!

Kundenstimmen unserer Pilatesliebe Community

Melde dich jetzt für den Online Kurs an!

„Nach 10 Einheiten wirst Du die Veränderung spüren! Nach 20 Einheiten Wirst Du die Veränderung sehen. Nach 30 Einheiten wirst Du einen neuen Körper besitzen“! (Joseph H. Pilates)

  • Aufrechte Haltung
  • Besseres Körpergefühl
  • Eine stabile Mitte
  • Verspannungen lösen sich
  • Bessere Beweglichkeit
  • Stressabbau
  • Bessere Atmung

79,-€

47,-€

Einmalige Zahlung

  • Bessere Konzentration
  • Stärkt den Beckenboden
  • Hilft gegen Cellulite
  • Reduziert Rückenschmerzen
  • Erhöht den Stoffwechsel
  • Hilft bei der Gewichtsabnahme

14 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Ich bin überzeugt, dass du den Pilates Beginner Online Kurs lieben wirst und es für dich eine lohnende Investition ist. Dieser Kurs ermöglicht dir den Einstieg in das Pilates Training und wird deinen Körper bei regelmäßigem Training positiv verändern. Aber wenn du aus welchen Gründen auch immer mit dem Kurs unzufrieden bist, bekommst du innerhalb von 14 Tagen den vollen Kaufpreis erstattet.

Häufig gestellte Fragen

Pilates Beginner ist für Frauen jeden Alters, die bereit sind, sich Zeit zu nehmen etwas für ihr Wohlbefinden zu tun. Wenn du abnehmen und dich fit halten willst, etwas für deinen Rücken und deine Beweglichkeit tun möchtest ohne unzählige Stunden im Fitnessstudio zu verbringen oder schwere Gewichte zu heben, dann ist Pilates Beginner für dich eine gute Wahl.

Nun, als erstes musst du nicht über verschwitzte Pilates-Matten gehen, um einen Platz in einem überfüllten Studio zu finden, dich durch den Verkehr kämpfen, um ins Fitnessstudio zu kommen, oder dich an Zeiten für die Kinderbetreuung oder Termine halten. Aber, Spaß bei Seite, Pilates Beginner ist ein Pilates-Programm, das speziell für Anfänger entwickelt wurde, um in kürzester Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen.

Das Geheimnis des Erfolgs des Pilates Beginner Programms liegt im klar strukturierten Aufbau. In einzelnen Sequenzen bringt Jennifer dir das bei, wie du jede Bewegung richtig ausführst und dich dann fortwährend an die Herausforderung anpassen und steigern kannst. Dadurch wird sich dein Körper verändern und anpassen, was wiederum dazu beiträgt, einen formschönen, femininen Körper aufzubauen, der nicht nur besser aussieht, sondern sich auch besser anfühlt! Das Hauptprogramm geht 45 Minuten und kann zu jeder Zeit an jedem Ort ausgeübt werden. Für maximale Resultate empfiehlt Jennifer 2 Mal in der Woche zu trainieren.

Jennifer Schwinkowski ist zertifizierte Pilates-Master-Trainerin, Personal Trainerin und Fitness-Expertin. Seit 20 Jahren unterrichtet sie Pilates und andere Fitnesskonzepte und war als Referentin für eines der besten Ausbildungsinstitute in Deutschland tätig. Dort war Jennifer für die Ausarbeitung neuer Konzepte und Ausbildungsinhalte zuständig.

Menschen mit sehr starken akuten Beschwerden.

Menschen die nicht selber aktiv werden wollen.

Schwangere