Über Dich, mich... und wie ich Dir helfen kann!

Jennifer Schwinkowski

Hey, ich bin Jennifer.

Als Expertin und Master-Trainerin für Pilates helfe ich dir mit meinem Online-Kurs dabei, Kraft aufzubauen, deinen Körper zu straffen, deine Haltung zu verbessern, Stress abzubauen und wieder voller Energie zu sein – und das alles von zu Hause aus – zu jeder Zeit.

Jennifer Schwinkowski

Pilates-Master-Trainerin

Du möchtest...

… deinen Körper straffen, Beine und Po in in Form bringen und endlich wieder in deine Klamotten passen, doch…

  • ...Du hast keine Zeit ins Fitnessstudio zu fahren?
  • ...Du kannst dein Kind nirgendwo unterbringen?
  • ...Die meisten Kurse sind einfach zu schwer für dich?
  • ...Die Kurszeiten passen einfach nicht in deine Tagesplanung?

Wie wäre es für dich, wenn...

… Du ein Programm hättest, dass dir alle Übungen Schritt für Schritt erklärt?
...Du ganz bequem von zu Hause aus trainieren könntest, ohne dich durch den Verkehr kämpfen zu müssen?
… Du deine Trainingszeiten ganz flexibel selber bestimmen könntest?

Wenn es dir wie den meisten Frauen geht, hattest Du in der Vergangenheit Probleme, dich an Trainings-Pläne zu halten. Aber ich möchte, dass Du weißt, dass DU nicht das Problem bist! Das Problem ist, dass die meisten Trainings-Pläne für beschäftigte Frauen wie uns nicht realistisch und praktisch sind.

Und hier komme ich ins Spiel...

Bevor ich meine Leidenschaft zum Beruf machte, viel es mir schwer, außerhalb meiner Arbeitszeiten den passenden Sport für mich zu finden.

Die Kurszeiten der Studios haben bei mir nicht gepasst, der Stress, sich durch den Verkehr zu kämpfen, hat sich nie gelohnt, und ich habe Geld für Dinge verschwendet, die nicht wirklich funktionierten.

Das machte es schwer konsequent zu bleiben. Aus vielen Gesprächen mit anderen Frauen weiß ich, dass es vielen so geht. Job, Haushalt, Kinder und tägliche Verpflichtungen lassen einfach nicht viel Raum für die eigenen Bedürfnisse.

Also schuf ich einen Online-Kurs für Frauen wie uns, die einen realistischen Pilates-Trainingsplan für zu Hause suchen, der flexibel genug ist, um in deinen vollen Terminkalender zu passen – und vor allem Spaß macht und Resultate erzeugt!

Wenn Du an dieser Stelle neugierig geworden bist, hol dir gerne meinen kostenlosen Online-Kurs DIVE INTO PILATES – dein erster Schritt zur Pilates Queen ♥

Pilates Anfänger

Ich unterrichte in erstklassigen Fitnesscentern und war 10 Jahre lang Ausbilderin für SAFS & BETA – eine der führenden Schulen für Fitness in Deutschland. Dort war ich auch in der Bereichsleitung tätig und zuständig für die Ausbildungsinhalte und der Entwicklung neuer Konzepte.

In den letzten 20 Jahren habe ich Tausende Kunden trainiert und unzählige Pilates-Trainer ausgebildet. 

Ich liebe detaillierte und verständliche Anweisungen, um Dir zu helfen, das Beste aus deinem Training herauszuholen.  

Pilates Beginner ist perfekt für Frauen, die ihre Zeit effektiv nutzen und Ergebnisse sehen möchten. 

Ich bin so froh, dass du hier bist und kann es kaum erwarten, mit dir zu trainieren!

Dein Weg zur Pilates-Queen!

Gratis Online Kurs DIVE INTO PILATES

In nur 15 Minuten am Tag zu mehr Wohlbefindem.