Hey, ich bin Jennifer

Als Expertin und Master-Trainerin für Pilates und Entspannung helfe ich dir mit meinem Online-Training einen fitten, femininen und beweglichen Körper zu bekommen. Aber hier geht es nicht nur darum den Körper zu bekommen, den du dir wünschst, sondern auch eine bessere Beziehung zu dir selbst aufzubauen. Und das alles flexibel von zuhause aus, ohne stundenlange und stressige Workouts.  

Fitness ohne Stress, war meine Motivation für die Gründung von Pilatesliebe.

Pilatesliebe - dein Pilates und Lifestyle Blog

Bevor ich Trainerin wurde, viel es mir schwer regelmäßig zu trainieren. (Vielleicht kennst du das!) Gefühlt ständig von vorne anzufangen und nicht durchzuhalten war frustrierend. Ich wollte konsequent sein, aber die Vorstellung nach einem stressigen Tag noch Stunden im Fitness-Studio zu verbringen war oft einfach zu viel.  

Heute weiß ich, dass ich versucht habe mich zu etwas zu zwingen, was ich eigentlich nicht wollte. Es gab Tage, da hatte ich Lust auf ein intensiveres Training, an anderen Tagen brauchte ich etwas ruhiges. 

Als ich Pilates entdeckte und begann, auf meinen Körper zu hören anstatt ihn auszupowern, veränderte sich alles. 

Falls du es etwas offizieller brauchst, meine Referenzen:

  • Mastertrainerin für Pilates
  • Dance Aerobic Elite Instruktor
  • Functional Training
  • Rehabilitation
  • Faszien
  • Entspannungs-Coach
  • 2007 bis 2018 Ausbilderin für Safs Beta im Bereich Grouptraining und Pilates.
  • 2013 bis 2018 Safs Beta Bereichsleitung für Pilates. 
  • Robinson Expertin und Ausbilderin für Pilates
  • Autorin: Pilates für Anfänger
  • Podcast: fit, stark & glücklich
Mit mir bekommst du über 20 Jahre Erfahrung als Trainerin, Ausbilderin und Personal-Trainerin. Ich kann die zeigen, wie du einen fitten Körper bekommst. Ich kann dir aber auch helfen, dich von deinen Rücken- und Hüftschmerzen zu befreien. Bei mir gibt es kein schwarz oder weiß. Jeder ist individuell und braucht etwas anderes, um sich in seinem Körper wohl zu fühlen.