Hey, ich bin Jennifer

Als Expertin und Master-Trainerin für Pilates helfe ich dir mit meinem Online-Training einen fitten, femininen und beweglichen Körper zu bekommen. Aber hier geht es nicht nur darum den Körper zu bekommen, den du dir wünschst, sondern auch eine bessere Beziehung zu dir selbst aufzubauen. Und das alles flexibel von zuhause aus, ohne stundenlange und stressige Workouts. 

Pilatesliebe - dein Pilates und Lifestyle Blog

Wahrscheinlich stehst du mitten im Leben und hast wenig Zeit dein Training in deinen Alltag zu integrieren. Das geht vielen Frauen so. Das Problem ist, dass die meisten Trainings-Pläne für Frauen wie uns nicht realistisch und praktisch sind.

Bevor ich meine Leidenschaft zum Beruf machte, viel es mir schwer, außerhalb meiner Arbeitszeiten den passenden Sport für mich zu finden.

Die Kurszeiten der Studios haben bei mir nicht gepasst, der Stress, sich durch den Verkehr zu kämpfen, hat sich nie gelohnt, und ich habe Geld für Dinge verschwendet, die nicht wirklich funktionierten.

Dadurch war es schwer, motiviert zu bleiben. Aus den Gesprächen mit anderen Frauen weiß ich, dass es vielen so geht. Job, Haushalt, Kinder und tägliche Verpflichtungen lassen einfach nicht viel Raum etwas für die eigene Fitness zu tun.

Also schuf ich mit Pilates♥Sister eine Möglichkeit für Frauen, die ein realistisches Training für zuhause suchen, das flexibel ist und vor allem Spaß macht und Resultate erzeugt!

Wenn du an dieser Stelle neugierig geworden bist, hol dir gerne eine kostenlose Schnupperwoche  – dein erster Schritt zur Pilates Queen ♥

Subscribe To Our Newsletter

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!