Über mich

Herzlich Willkommen bei Pilatesliebe ♥

Mein Name ist Jennifer Schwinkowski und hier teile ich meine größte Leidenschaft mit euch: Pilates!

Seit 18 Jahren helfe ich Menschen aller Altersgruppen dabei, Geist und Körper zu verbinden und ein fittes, gesundes Leben zu führen. Ich lebe Pilates, ich atme es, und ich liebe es, Pilates zu lehren, weil es funktioniert.

2001 entschied ich dann mein Hobby zum Beruf zu machen und es folgten zahlreiche Ausbildungen im Bereich Fitness und der Pilates-Methode. Meine Leidenschaft für Pilates entdeckte ich als diese wunderbare Trainingsmethode es schaffte, meine Verspannungen zu lösen. Auch Migräne ist seitdem ein absolutes Fremdwort für mich. Nun blicke ich auf eine 10 jährige Karriere als Ausbilderin für SAFS & BETA im Bereich Pilates- und Grouptraining zurück. Unzählige Pilates-Trainer habe ich auf ihrem Weg begleiten dürfen. Ich liebe es, diese tolle Trainingsmethode an Menschen weiterzugeben und zu erleben wie sich Körper und Geist positiv verändern. Ich würde mich freuen, wenn auch Du dieses wundervolle Training für dich entdeckst.

Viel Spaß auf meinem Blog ♥

Herzlichst Jennifer