Pilates - Die Geheimwaffe der Stars

Erreiche deine Ziele vom Wohnzimmer aus!

Wie Du innerhalb von 10 Wochen deine lästigen Pölsterchen los wirst, dich wieder jung und beweglich fühlst…

Pilates wirkt!

Willst du jünger aussehen, dich jünger fühlen und bewegen? Stars schwören auf Pilates, um ihren Körper fit für den Roten Teppich zu machen. Mit Hilfe des Pilates Beginner Programms kannst Du, ganz einfach von zuhause aus, deine Figur innerhalb von nur zehn Wochen sichtbar verbessern. Wenn Du das Programm dreimal pro Woche absolvierst, wird dein Körper sichtbar gestrafft. Unter Anleitung der Pilates Expertin Jennifer Schwinkowski kannst Du deinen Körper in jedem Alter neu erfinden. Erlebe, wie Du energiegeladen aufwachst, Schmerzen los wirst, das gewünschte Gewicht erreichst und durch das regelmäßige Training deinen eigenen Anti-Aging Prozess startest. Hol dir jetzt "Pilates Beginner", um ein Leben voller Energie zu beginnen!

Deine Pilates-Strategie

pilates online kurs

Ein sanftes Training für den ganzen Körper

Pilates ist eine Trainingsmethode, die deinem Körper unabhängig deiner körperlichen Leistungsfähigkeit und deinem Alter mehr Kraft und Beweglichkeit verleiht. Auf sanfte Weise verbesserst Du deine Körperhaltung, Konzentration, Ausdauer, Koordination und Atmung. Du kannst dich mit 30 Jahren unbeweglich und steif fühlen, oder durch gezieltes Pilates-Training deinen Körper auch mit 60 Jahren beweglich und geschmeidig erhalten.

B79_7703

Deine Pilates Expertin!

Jennifer Schwinkowski ist zertifizierte Pilates-Master-Trainerin, Personal Trainerin und Fitness-Expertin. Jennifer unterrichtet seit über einem Jahrzehnt Pilates und andere Fitnesskonzepte und war als Referentin für eines der besten Ausbildungsinstitute in Deutschland tätig. Dort war sie maßgeblich an der Ausarbeitung neuer Konzepte und Ausbildungsinhalte zuständig.

Beweglich bis ins Alter

Was unterscheidet Pilates Beginner von Pilates-Kursen?

Nun, als erstes musst Du nicht über verschwitzte Pilates-Matten gehen, um einen Platz in einem überfüllten Studio zu finden, dich durch den Verkehr kämpfen, um ins Fitnessstudio zu kommen, oder dich an Zeiten für die Kinderbetreuung oder Termine halten. Aber, Spaß bei Seite, Pilates Beginner ist ein Pilates-Programm, das speziell für Anfänger entwickelt wurde, um in kürzester Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen.

Das bekommst Du

  • Pilates Online Kurs mit dauerhaften Zugang zu allen Videos
  • Jede Übung wird Schritt für Schritt erklärt und Du kannst sie alle einzeln anwählen
  • Detaillierte Beschreibung zu jeder Übung als PDF zum Download
  • Deine 45 minütige Pilates Routine für schnelle Erfolge
  • Detailliert erklärt und angeleitet vom absoluten Profi

Dein perfektes Training

Das Geheimnis des Erfolgs des Pilates-Beginner-Programms liegt im klar strukturierten Aufbau. In einzelnen Videos lernst Du, wie Du jede Bewegung richtig ausführst und dich dann fortwährend an die Übungen anpassen und steigern kannst. Dein Körper wird reagieren, sich verändern und anpassen, was dazu beiträgt, einen formschönen, definierten Körper aufzubauen, der nicht nur besser aussieht, sondern sich auch besser anfühlt! Das Hauptprogramm geht 45 Minuten und kann zu jeder Zeit an jedem Ort ausgeübt werden. Für maximale Resultate empfehlen wir 2 bis 3 Mal in der Woche zu trainieren.

Pilates Beginner ist so konzipiert, dass Du dich, durch den gleichbleibenden Ablauf, ohne Ablenkungen auf die Übungen konzentrieren und sie verinnerlichen kannst. Dadurch erreichst Du eine schnelle Leistungssteigerung, bessere Resultate und einen messbaren Trainingsfortschritt. Pilates Beginner wurde speziell entwickelt, um die Bedürfnisse und Herausforderungen von Frauen und Männer im Alltag zu erfüllen, die ein aktives und gesundes Leben führen möchten… Alles bequem von zuhause aus… Zu jeder Zeit.

Hol dir deinen Traumkörper!

„Nach 10 Einheiten wirst Du die Veränderung spüren! Nach 20 Einheiten Wirst Du die Veränderung sehen. Nach 30 Einheiten wirst Du einen neuen Körper besitzen“! (Joseph H. Pilates)

  • Aufrechte Haltung
  • Besseres Körpergefühl
  • Eine stabile Mitte
  • Verspannungen lösen sich
  • Bessere Beweglichkeit
  • Stressabbau
  • Bessere Atmung

149,-€

Einmalig

  • Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Detailliert erklärt
  • PDFs zum Download
  • Dauerhafter Zugang
  • Bessere Konzentration
  • Stärkt den Beckenboden
  • Hilft gegen Cellulite
  • Reduziert Rückenschmerzen
  • Erhöht den Stoffwechsel
  • Hilft bei der Gewichtsabnahme

Häufig gestellte Fragen

Pilates Beginner ist für Frauen jeden Alters, die bereit sind, sich Zeit zu nehmen etwas für ihr Wohlbefinden zu tun. Wenn du abnehmen und dich fit halten willst, etwas für deinen Rücken und deine Beweglichkeit tun möchtest ohne unzählige Stunden im Fitnessstudio zu verbringen oder schwere Gewichte zu heben, dann ist Pilates Beginner für dich eine gute Wahl.

Nun, als erstes musst du nicht über verschwitzte Pilates-Matten gehen, um einen Platz in einem überfüllten Studio zu finden, dich durch den Verkehr kämpfen, um ins Fitnessstudio zu kommen, oder dich an Zeiten für die Kinderbetreuung oder Termine halten. Aber, Spaß bei Seite, Pilates Beginner ist ein Pilates-Programm, das speziell für Anfänger entwickelt wurde, um in kürzester Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen.

Das Geheimnis des Erfolgs des Pilates Beginner Programms liegt im klar strukturierten Aufbau. In einzelnen Sequenzen bringt dir das Pilates-Beginner-Programm bei, wie du jede Bewegung richtig ausführst und dich dann fortwährend an die Herausforderung anpassen und steigern kannst. Das zwingt deinen Körper, sich zu verändern und anzupassen, was wiederum dazu beiträgt, einen formschönen, femininen Körper aufzubauen, der nicht nur besser aussieht, sondern sich auch besser anfühlt! Das Hauptprogramm geht 45 Minuten und kann zu jeder Zeit an jedem Ort ausgeübt werden. Für maximale Resultate empfehlen wir 2 bis 3 Mal in der Woche zu trainieren.

 

Jennifer Schwinkowski ist zertifizierte Pilates-Master-Trainerin, Personal Trainerin und Fitness-Expertin. Jennifer unterrichtet seit über einem Jahrzehnt Pilates und andere Fitnesskonzepte und war als Referentin für eines der besten Ausbildungsinstitute in Deutschland tätig. Dort war sie maßgeblich an der Ausarbeitung neuer Konzepte und Ausbildungsinhalte zuständig.

Menschen mit sehr starken akuten Beschwerden.

Menschen die nicht selber aktiv werden wollen.

Schwangere