Die Geheimwaffe der Stars

Einfaches, effektives Pilates-Online-Training für Frauen, die fit, glücklich und voller Energie sein wollen.

Realistisch!

Kinder, Job, Haushalt - da bleibt wenig Zeit für Deine eigene Fitness. Trainiere wann und wo Du willst, unabhängig von Kurs-Plänen oder Öffnungszeiten.

Einfach!

Speziell für Frauen entwickelt, die mit Pilates starten wollen, aber nicht wissen, wie sie anfangen sollen.

Resultate!

„Nach 10 Stunden spürst Du den Unterschied, nach 20 Stunden siehst Du den Unterschied, und nach 30 Stunden hast Du einen neuen Körper.“ - Joseph Pilates

Pilatesliebe

About the brand

 

Halb Hollywood schwört auf die sanfte und effektive Trainingsmethode Pilates. Der Fokus liegt hier auf dem Training der Körpermitte, dem „Powerhouse“ oder auch „Kraftzentrum“ genannt. Die fließenden Bewegungen kräftigen, dehnen den Körper und stärken die Tiefenmuskulatur, wie Bauch, Rücken und Beckenboden.  Eine stabile Mitte, eine schlanke Taille und lange schlanke Muskeln sind das Ergebnis.  

Pilates wirkt jedoch nicht nur auf den Körper. Die Konzentration auf die Übungen und die Pilates-Atmung wirken auch positiv auf den Geist und reduzieren Stress.

 

Pilates Anfänger online Kurs

Wenn es dir wie den meisten Frauen geht, hattest Du in der Vergangenheit Probleme, dich an Trainings-Pläne zu halten.

Aber ich möchte, dass Du weißt, dass DU nicht das Problem bist!

Das Problem ist, dass die meisten Trainings-Pläne für beschäftigte Frauen wie uns nicht realistisch und praktisch sind.

Stell dir vor, wie gut es sich anfühlt, endlich ein effektives Training zu haben, dass Du zu Hause machen kannst! Du wirst Kraft aufbauen, deinen Körper straffen, deine Haltung verbessern, Stress abbauen, deine Energie steigern … ohne von den Öffnungszeiten eines Studios abhängig zu sein.

BIST DU BEREIT?

Werde fit, stark, glücklich und fühl dich unterstützt … mit einem flexiblen und realistischen Pilates Training, dass Du von zu Hause aus machen kannst.

  • Du willst Dich endlich wieder wohl fühlen, wenn Du in den Spiegel schaust und wünschst Dir einen flacheren Bauch?
  • Du möchtest deinen Körper wieder straffen, Beine und Po in in Form bringen und endlich wieder in deine Klamotten passen?
  • Du hast keine Lust mehr, dein komplettes Leben an dein Fitnessstudio anzupassen und willst lieber bequem Zuhause trainieren?
  • Hast Du Rücken- oder Hüftschmerzen und möchtest endlich wieder schmerzfrei deinen Alltag bewältigen?

WARUM PILATES?

Pilates sorgt für einen flachen Bauch

Pilates formt deine Taille und sorgt für eine stabile Körpermitte. Die Muskulatur wirkt dann wie ein Korsett und macht deinen Bauch schön flach.

Wirkt gegen Rücken- und Hüftschmerzen

Deine tiefen Bauch- und Rückenmuskeln werden trainiert und genau diese Muskeln sorgen dafür, dass deine Wirbelsäule gestützt und geschützt wird.

Pilates stärkt deinen Beckenboden

Besonders nach der Schwangerschaft ein Thema, aber ein starker Beckenboden macht auch den Sex schöner.

Pilates verbessert deine Haltung

Das ausgewogene Verhältnis zwischen Kräftigung- und Dehnübungen verbessert deine Haltung,so dass Bewegungen leicht und anmutig wirken.

Pilates verbessert deine Beweglichkeit

Die geziehlten Dehnübungen im Pilates machen deinen Körper geschmeidig und flexibel.

Pilates hilft beim Abnehmen

Dein Stoffwechsel wird durch die Bewegung aktiviert und du bekommst mehr Muskulatur, was wiederum den Energieverbrauch erhöht.

Pilates reduziert Stress

Die mentale Komponente im Pilates-Training wirkt beruhigend auf Körper und Geist, hilft bei Stress und Körperlicher Erschöpfung und sorgt für Körperliche und geistige Vitalität.

Knack-Po und schlanke Beine

Da Pilates vorwiegend die tiefe Muskulatur trainiert, werden deine Muskeln stärker ohne an Volumen (wie bei intensivem Krafttraining) zu gewinnen. Das Ergebnis sind lange schlanke und feste Muskeln

Pilates wirkt gegen Cellulite

Die Haut wird durch das Training besser durchblutet und das Hautbild wird verfeinert. Dadurch kann bereits vorhandene Cellulite reduziert oder ihr entgegengewirkt werden.

Pilates Anfänger

Für Dich entwickelt!

Pilates Beginner hilft dir dabei, dein Verhältnis zu körperlicher Betätigung zu verbessern. Wir gehen in kleinen Schritten vor, um Kraft aufzubauen und deine Gewohnheit, regelmäßig Pilates zu machen, zu stärken.

Und das Beste daran? Du musst dafür noch nicht einmal das Haus verlassen.

Ich möchte dich in einem ausgewogenen Ansatz in Bezug auf Gesundheit und Fitness unterstützen.

Wir sind keine Fitness-Models und wollen auch keine sein. Wir wollen uns einfach nur gut fühlen und auf uns selbst achten.

So funktioniert's

Schritt 1. Einloggen

Von Desktop, Handy, Tablet oder Fernseher aus kannst du jederzeit und überall auf dein Mitglieder-Dashboard zugreifen.

Schritt 2: Start Drücken

Das Geheimnis des Erfolgs liegt im klar strukturierten Aufbau. In einzelnen Videos lernst Du, wie Du jede Bewegung richtig ausführst und dich dann fortwährend an die Übungen anpassen und steigern kannst. Dein Körper wird reagieren, sich verändern und sich anpassen, was dazu beiträgt, einen formschönen, definierten Körper aufzubauen, der nicht nur besser aussieht, sondern sich auch besser anfühlt!

Schritt 3: dein neues ich!

Pilates für Anfänger ist so konzipiert, dass Du dich, durch den gleichbleibenden Ablauf, ohne Ablenkungen auf die Übungen konzentrieren und verinnerlichen kannst. Dadurch erreichst Du eine schnelle Leistungssteigerung, bessere Resultate und einen messbaren Trainingsfortschritt. Es wurde speziell entwickelt, um die Bedürfnisse und Herausforderungen aktiver Frauen im Alltag zu erfüllen, die Gewicht verlieren, den Körper formen und sich wohlfühlen wollen.

TRAINING ZU HAUSE - DEINE VORTEILE

Du bist flexibel

Kinder, Job, Haushalt - da bleibt wenig Zeit für Deine eigene Fitness. Trainiere wann und wo Du willst, unabhängig von Kurs-Plänen oder Öffnungszeiten.

Du sparst Zeit

Keine lange Fahrten in Studio oder durch den Feierabendverkehr. Du sparst wertvolle Zeit, die Du anders sinnvoll nutzen kannst.

Du sparst Geld

Wenn Du zu Hause trainierst, hast Du keine Fahrtkosten und bezahlst auch keine Leistungen, die Du im Studio eh nicht nutzt.

Du bist ungestört und hast Ruhe

Du kannst dich entspannen und ganz bei dir selbst sein. Und du kannst mit deiner Lieblingsmusik trainieren!

Du hast deine Kinder im Auge

Du brauchst dich nicht nach der Kinderbetreuung im Studio richten oder überlegen, wer aufpassen kann solange du im Training bist.

Du musst dich nicht zurecht machen

Raus aus dem Bett und direkt auf die Matte. Zu Hause ist es egal, ob die Haare liegen, wie Du aussiehst oder ob deine Sporthose ein Loch hat.

Deine professionelle Trainerin

0
Stunden Erfahrung
Jennifer Schwinkowski Pilates Blog

Hallo, mein Name ist Jennifer Schwinkowski

Nach 20 Jahren Praxis als Trainerin und Referentin im Pilates- und Fitnessbereich, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht einen Online Kurs zu gestalten, der sich wirklich an die Bedürfnisse von Frauen und speziell an Pilates Beginner orientiert. Du bekommst in diesem Kurs eine ausführliche Erklärung zu allen Übungen, so dass du dem Training mühelos folgen kannst und Schritt für Schritt zur besten Version deiner selbst gelangst.

Du brauchst ein realistisches und flexibles Training

Ein Training, dass dir dabei hilft:

Konsequent zu bleiben

Kraft und Beweglichkeit zu verbessern

Stress zu reduzieren

22 Grundübungen

jede Übung detailiert erklärt

PDF zu jeder Übung

Deine 45 Minuten Pilates Routine

Für Pilates Anfänger konzipiert

Pilates für Zuhause

Kundenstimmen unserer Community

Bist Du dabei?

„Nach 10 Einheiten wirst Du die Veränderung spüren! Nach 20 Einheiten Wirst Du die Veränderung sehen. Nach 30 Einheiten wirst Du einen neuen Körper besitzen“! (Joseph H. Pilates)

Einmalig 47,-€

  • Aufrechte Haltung
  • Besseres Körpergefühl
  • Ein flacher Bauch
  • Verspannungen lösen sich
  • Bessere Beweglichkeit
  • Stressabbau
  • Bessere Konzentration
  • Stärkt den Beckenboden
  • Hilft gegen Cellulite
  • Reduziert Rückenschmerzen
  • Hilft bei der Gewichtsabnahme
  • Strafft deinen Körper

14 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Ich bin überzeugt, dass du den Pilates Beginner Online Kurs lieben wirst und es für dich eine lohnende Investition ist. Dieser Kurs ermöglicht dir den Einstieg in das Pilates Training und wird deinen Körper bei regelmäßigem Training positiv verändern. Aber wenn du aus welchen Gründen auch immer mit dem Kurs unzufrieden bist, bekommst du innerhalb von 14 Tagen den vollen Kaufpreis erstattet.

Häufig gestellte Fragen

Pilates Beginner ist für Frauen jeden Alters, die bereit sind, sich Zeit zu nehmen etwas für ihr Wohlbefinden zu tun. Wenn du abnehmen und dich fit halten willst, etwas für deinen Rücken und deine Beweglichkeit tun möchtest ohne unzählige Stunden im Fitnessstudio zu verbringen oder schwere Gewichte zu heben, dann ist Pilates Beginner für dich eine gute Wahl.

Nun, als erstes musst du nicht über verschwitzte Pilates-Matten gehen, um einen Platz in einem überfüllten Studio zu finden, dich durch den Verkehr kämpfen, um ins Fitnessstudio zu kommen, oder dich an Zeiten für die Kinderbetreuung oder Termine halten. Aber, Spaß bei Seite, Pilates Beginner ist ein Pilates-Programm, das speziell für Anfänger entwickelt wurde, um in kürzester Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen.

Das Geheimnis des Erfolgs des Pilates Beginner Programms liegt im klar strukturierten Aufbau. In einzelnen Sequenzen bringt Jennifer dir das bei, wie du jede Bewegung richtig ausführst und dich dann fortwährend an die Herausforderung anpassen und steigern kannst. Dadurch wird sich dein Körper verändern und anpassen, was wiederum dazu beiträgt, einen formschönen, femininen Körper aufzubauen, der nicht nur besser aussieht, sondern sich auch besser anfühlt! Das Hauptprogramm geht 45 Minuten und kann zu jeder Zeit an jedem Ort ausgeübt werden. Für maximale Resultate empfiehlt Jennifer 2 Mal in der Woche zu trainieren.

Jennifer Schwinkowski ist zertifizierte Pilates-Master-Trainerin, Personal Trainerin und Fitness-Expertin. Seit 20 Jahren unterrichtet sie Pilates und andere Fitnesskonzepte und war als Referentin für eines der besten Ausbildungsinstitute in Deutschland tätig. Dort war Jennifer für die Ausarbeitung neuer Konzepte und Ausbildungsinhalte zuständig.

Menschen mit sehr starken akuten Beschwerden.

Menschen die nicht selber aktiv werden wollen.

Schwangere