Dein erster Schritt zu mehr Wohlbefinden und Fitness

Bist Du bereit, Dich fitter und energiegeladener zu fühlen? Möchtest Du etwas Gutes für Deinen Rücken und Beckenboden tun und gleichzeitig den Stress des Alltags hinter Dir lassen? Dann bist Du hier genau richtig!

Fit und Entspannt: Unsere Übungen zielen darauf ab, Deinen Körper zu stärken und gleichzeitig Deinen Geist zu entspannen.

 

Effektiv und Zeitsparend: Jeden Tag erhältst Du ein 15-minütiges Pilates-Video, das Du bequem von zu Hause aus machen kannst. Diese kurzen Einheiten sind perfekt, um sie in einen vollen Terminkalender einzubauen.

Für Jedes Level Geeignet: Egal, ob Du Anfängerin bist oder bereits Erfahrung mit Pilates hast, unsere Challenge ist für jede Frau geeignet.

Die Teilnahme an der Challenge ist für Dich völlig kostenlos. Du gehst keine weiteren Verpflichtungen ein.

Das bewirkt das Training

" Melde dich jetzt zu deiner kostenlosen Challenge an und werde fit und stressfrei! "

Seit  22 Jahren arbeite ich als Trainerin und Ausbilderin für Pilates, Fitness und Entspannung und unterstütze Frauen mit effektiven Workouts, die ERGEBNISSE liefern.  

Ich kreiere Workouts die Spaß machen, weil du dich dabei stark, schön und sexy fühlst. Mein Stil ist einzigartig und mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, so auszusehen, dich so zu bewegen und  so zu fühlen wie du es dir wünschst. Komm, trainiere mit mir und wir schaffen das zusammen! 

Wie viele Frauen dachte ich früher, ich müsste  jeden Tag ins Fitnessstudio fahren und mich stundenlang auf dem Laufband quälen, damit ich Ergebnisse sehe. Heute weiß ich es besser. Ich bin fitter, entspannter und beweglicher als jemals zuvor. Und das mit einem viel sanfteren Training und mit weniger Zeitaufwand. 

Hey, ich bin Jennifer

Pilatesliebe - dein Pilates und Lifestyle Blog

Vielleicht kennst du das...

Du jonglierst zwischen Arbeit, Familie und sozialen Verpflichtungen. Dadurch bleibt oft wenig Zeit für dich, deine Fitness und Entspannung.

Du fällst nach einem anstrengenden Tag erschöpft auf dein Sofa und die Vorstellung noch stundenlang zu trainieren überwältigt dich.

Du weißt nicht wo du anfangen sollst und bist unsicher, welche Übungen am besten zu deinen Zielen passen.

Dein Körper hat sich verändert und du möchtest dich einfach wieder wohl in deiner Haut und deiner Kleidung fühlen.

Du hast immer öfter Rückenschmerzen und möchtest dich endlich wieder schmerzfrei in deinem Alltag bewegen.

Du setzt oft die Bedürfnisse anderer über deine eigenen. Zeit für sich selbst betrachtest du als Luxus.

Du hast schon vieles Versucht – ohne Erfolg – und bist frustriert und denkst, dass es an dir liegt.

"Ich biete dir einen realistischen Ansatz für deine Fitness. Ohne Stress, Überforderung, stundenlanges Training oder anstrengende Cardio-Einheiten."