Beginne Deine Reise zu mehr Wohlbefinden und Fitness

Fühlst Du Dich oft müde und ausgelaugt? Stell Dir vor, Du könntest jeden Tag mit mehr Energie und einem Gefühl der Stärke beginnen. Unsere Pilates-Challenge ist Dein erster Schritt zu einem fitteren, energiegeladenen Ich.

Leidest Du unter Rückenschmerzen oder einem schwachen Beckenboden? Es ist kein Geheimnis, dass das tägliche Leben unseren Körper belasten kann. Unsere speziell entwickelten Übungen stärken Deinen Rücken und Beckenboden, während sie gleichzeitig Verspannungen lösen und zur Verbesserung Deiner Haltung beitragen.

Was bringt Dir die Teilnahme an der Challenge?

Ein flacherer Bauch und ein straffer Körper: Entdecke Übungen, die gezielt Deine Kernmuskulatur stärken und Deine Figur formen.

Bessere Beweglichkeit und aufrechte Haltung: Verbessere Deine Flexibilität und genieße die Vorteile einer gesunden, starken Körperhaltung.

Weniger Verspannungen und Stressabbau: Gib Stress keine Chance. Unsere Übungen helfen Dir, den Alltagsstress hinter Dir zu lassen und mentale Klarheit zu gewinnen.

Ein starker Beckenboden und straffes Bindegewebe: Fördere Deine innere und äußere Gesundheit durch gezielte Aktivierung und Stärkung.

Ein besserer Stoffwechsel: Steigere Deinen Stoffwechsel durch kurze, aber effektive Workouts.

 

Fit und Entspannt in nur 15 Minuten am Tag

Keine Zeit für lange Workouts? Kein Problem! Unsere 15-minütigen Pilates-Videos passen perfekt in jeden noch so vollen Terminkalender und können bequem von zu Hause aus durchgeführt werden.

Für Jedes Level Geeignet

Ob Du gerade erst anfängst oder schon Pilates-Erfahrung hast – unsere Challenge passt sich Deinem Level an. Jede Frau kann teilnehmen und wird von den Übungen profitieren.

Bist Du bereit, die erste Veränderung zu erleben und Dich fitter, stärker und entspannter zu fühlen? Melde Dich jetzt kostenlos an und beginne Deine Pilates-Reise mit uns. Es ist Zeit, in Dich und Dein Wohlbefinden zu investieren.

Seit  22 Jahren arbeite ich als Trainerin und Ausbilderin für Pilates, Fitness und Entspannung und unterstütze Frauen mit effektiven Workouts, die ERGEBNISSE liefern.  

Ich kreiere Workouts die Spaß machen, weil du dich dabei stark, schön und sexy fühlst. Mein Stil ist einzigartig und mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, so auszusehen, dich so zu bewegen und  so zu fühlen wie du es dir wünschst. Komm, trainiere mit mir und wir schaffen das zusammen! 

Wie viele Frauen dachte ich früher, ich müsste  jeden Tag ins Fitnessstudio fahren und mich stundenlang auf dem Laufband quälen, damit ich Ergebnisse sehe. Heute weiß ich es besser. Ich bin fitter, entspannter und beweglicher als jemals zuvor. Und das mit einem viel sanfteren Training und mit weniger Zeitaufwand. 

Hey, ich bin Jennifer

Pilatesliebe - dein Pilates und Lifestyle Blog

Vielleicht kennst du das...

Du jonglierst zwischen Arbeit, Familie und sozialen Verpflichtungen. Dadurch bleibt oft wenig Zeit für dich, deine Fitness und Entspannung.

Du fällst nach einem anstrengenden Tag erschöpft auf dein Sofa und die Vorstellung noch stundenlang zu trainieren überwältigt dich.

Du weißt nicht wo du anfangen sollst und bist unsicher, welche Übungen am besten zu deinen Zielen passen.

Dein Körper hat sich verändert und du möchtest dich einfach wieder wohl in deiner Haut und deiner Kleidung fühlen.

Du hast immer öfter Rückenschmerzen und möchtest dich endlich wieder schmerzfrei in deinem Alltag bewegen.

Du setzt oft die Bedürfnisse anderer über deine eigenen. Zeit für sich selbst betrachtest du als Luxus.

Du hast schon vieles Versucht – ohne Erfolg – und bist frustriert und denkst, dass es an dir liegt.

"Ich biete dir einen realistischen Ansatz für deine Fitness. Ohne Stress, Überforderung, stundenlanges Training oder anstrengende Cardio-Einheiten."