Hol dir jetzt deine kostenlose Challenge für einen fitten, straffen & beweglichen Körper. Nur 15 Minuten am Tag ♥

Hast Du auch einen stressigen Alltag mit vielen Terminen und wenig Zeit für dich? Ich helfe dir Kraft aufzubauen und Stress abzubauen. Und das mit nur 15 Minuten am Tag!

 Schau dir das Video oben für Details an und sichere dir deine KOSTENLOSE Challenge!

100% Kostenlos! Einfach anmelden und loslegen, die Challenge endet automatisch.

Du erhältst per E-Mail 5 Tage lang täglich ein neues Video und kannst bequem Zuhause trainieren.

Du bist komplett flexibel! Mach deine 15 Minuten wann sie in deinen Alltag am besten passen.

Das bewirkt das Training...

Klingt das spannend für dich?

Melde dich jetzt zu deiner kostenlosen Challenge an und freu dich auf ein besseres Wohlbefinden!

Hey, ich bin Jennifer

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Trainerin für Fitness und war 10 Jahre Referentin und Ausbilderin, für angehende Trainer im deutschsprachigem Raum. Meine Leidenschaft ist es, Programme zu kreieren, die meine Kunden von innen nach außen stärken, fitter, gesünder und jünger machen. Ich glaube an einen stressfreien, ausgewogenen Ansatz für Gesundheit und Fitness und helfe Frauen, sich inmitten ihres hektischen Alltags, um ihr Wohlbefinden zu kümmern. 

Pilatesliebe - dein Pilates und Lifestyle Blog