Prosecco & Pilates

Kostenloses Online-Special für alle Frauen am Muttertag (14.05)!

Wann hast du dich das letzte Mal wirklich um dich selbst gekümmert, dich mit einer Extraportion Selbstliebe belohnt? Manchmal muss man sich selbst richtig erlauben, sich auf die Schulter zu klopfen und auch mal zu feiern.  

Darum habe ich mir für en kommenden Mom-Day etwas ganz besonderes für dich überlegt. Am 14.Mai um 11.00 Uhr gibt es ein kostenloses „Prosecco & Pilates“ Online-Special für alle Frauen.

♥ Die Anmeldung ist kostenlos,, Zugangsdaten werden direkt per E-Mail zugesendet

♥ Wir starten um 11.00 Uhr und du kannst ca. 60 Minuten Zeit einplanen

♥ Das Special ist auch für dich geeignet, wenn du noch nie Pilates gemacht hast

♥ Du benötigst eine Matte (falls du keine hast, reicht auch ein Handtuch auf dem Teppich

♥ Schenk dir ein Glas Prosecco ein (gerne auch Alkoholfrei). Wer nicht so viel von Prosecco hält, kann das Glas natürlich auch gerne mit einem Getränk nach Wahl füllen.   

Das erwartet dich:

Spaß!
Such dir einen bequemen Ort für dein Training und nimm ein gut gefülltes Glas Prosecco in die Hand. Als kleines Gewicht und für die Balance, denn Ziel ist es, das Glas die ganze Übung hinweg gerade in der Hand zu halten, ohne einen Tropfen zu verschütten.
 

Als Belohnung darf man nach jeder Übung ein Schlückchen trinken ☺ 

Ich freue mich auf dich!

 

Lass den Prosecco sprudeln und den Körper strahlen! Melde dich jetzt kostenlos an ♥