Pilates ♥ Sister

Dein Online Pilates Studio Zuhause

Video abspielen

Du möchtest einen straffen, geschmeidigen Körper und eine harmonische Beziehung zu dir selbst aufbauen? Ganz entspannt und deinem Leben angepasst? 

Lass uns gemeinsam loslegen! 

Du bist eine Frau, die mitten im Leben steht? Du jonglierst zwischen den Anforderungen des Alltags, Beruf und Familie oder deinen Lieben, wünschst dir aber auch einen gesunden Körper und einen entspannten Geist? Du weißt, dass du dich selbst zur Priorität machen musst, aber dir fehlt die Motivation?

Stell dir vor du bist dabei. Lernst in den nächsten Wochen deinen Körper besser kennen, veränderst deine Gewohnheiten, wirst stärker (von innen und außen), entspannter, fühlst dich geschmeidig und leicht und bist liebevoller mit dir selbst.

Fühlt sich das für dich zu diesem Zeitpunkt stimmig an? Dann hör’ auf dein Herz und folge dem Impuls.

Pilates ♥ Sister ist perfekt für dich

  • du straffst deinen Körper sanft, ohne stundenlang zu trainieren
  • Rückenschmerzen und Verspannungen werden gelindert oder für immer beseitigt
  • du bekommst ein kurzes effektives Training, dass dich nicht überfordert
  • dein Beckenboden wird stärker
  • du bekommst die Motivation und Unterstützung die du brauchst, um deine körperlichen Ziele zu erreichen

body. mind. soul.

das wartet auf dich:

Pilates Online Studio
  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
  • Videos für Anfänger und Fortgeschrittene jederzeit verfügbar
  • Gezieltes Training für den Rücken, Faszien, Muskelaufbau, Beweglichkeit, Bauch Beine PO und noch viel mehr…
  • Ein monatlicher Trainingskalender
  • Eine Trainingsbibliothek die wöchentlich erweitert wird
  • Geführte Meditationen
  • Monatliches Live Pilates Training
  • Mission des Monats für Entspannung & Wohlbefinden
  • Eine wundervolle Community ♥

Flexibel!

Die Pilates Videos sind rund um die Uhr verfügbar, sodass du deine wertvolle Zeit nicht um dein Training herum planen musst und mehr gemeinsame Zeit mit deinen Lieben hast.

Einfach!

Matte ausrollen. Einloggen. Start drücken. Du kannst entspannt mit dem Monatskalender trainieren oder dir ein Video nach deinen Wünschen aus deiner Trainings-Bibliothek auswählen.

Resultate!

Du brauchst keine endlos langen Workouts. 15 Minuten täglich reichen, um dich in deinem Körper wieder richtig wohl zu fühlen. Werde straffer, beweglicher und entspannter.

7 Tage kostenlos "schnuppern"

Jede Mitgliedschaft beinhaltet automatisch 7 kostenlose Tage. Nach 7 Tagen beginnt deine kostenpflichtige Mitgliedschaft, vorher wird nichts abgebucht. Du kannst die Schnupperphase jederzeit selbst mit wenigen Klicks beenden oder du schreibst mir einfach an info@pilatesliebe.de 

Erfahrungsberichte

Ilona

Beate

Diana

Nicole

"Vielen Dank für deine Pilates Videos. Sie haben mich vor der Bandscheiben OP gerettet! Toll, dass du das machst! Bleib gesund und alles Liebe!"
Jarno
"Ich finde hier genau das, was ich gesucht habe: Eine gewisse Regelmäßigkeit, meinem Körper Gutes zu tun, Bewegung, die mir Spaß macht und fordert, aber trotzdem nicht unter Stress setzt."
Kerstin
"Letzte Woche hatte ich Rückenschmerzen (ISG), da kam mir Deine Live-Einheit für das ISG sehr gelegen. Danach waren die Schmerzen fast weg, nach den täglichen Einheiten später dann ganz. Deine Seite ist für mich die richtige Idee zur richtigen Zeit - ganz großes Kino. Herzlichen Dank dafür."
Sigrid
"Ich hätte nie gedacht, dass mir Sport Online so gut gefällt. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Nun mache ich jeden Tag Pilates (ohne Pilates fehlt mir was). Es ist in den Übungen sehr abwechslungsreich. Und selbst wenn man mal nicht viel Zeit hat, kann man auch eine gute Viertelstunde in sich selbst investieren. Außerdem bekommt es mir körperlich SEHR gut."
Marion
5/5

„Bin gerade dabei, die Grundlagen zu erlernen. Wenn’s auch nicht jeden Tag klappt, bleib ich auf jeden Fall dran. Fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben und nicht so unter Leistungsdruck gesetzt. Vielen Dank dafür 🙋🏼‍♀️😘“ – Daniela

5/5

„Gerade bei Balanceübungen geht jetzt schon alles ohne Einknicken und zwar nicht durch „hampeliges“ schnellsortieren sondern einfach Kraft und bewußtes Vertrauen in dieselbe. Und dass mit täglich 20 Minuten. “ – Regina

5/5

„Seit über 10. Jahren bin ich hier in einer Pilatesgruppe. Bei dir und deinen Übungen und der Abwechslung habe ich soviel Spaß…da musste ich jetzt in dein Pilatessister eintauchen🤩 vielen lieben Dank für die tolle Motivation!! “ – Frauke

Ich liebe, was ich tue...

Pilates Anfänger

Hey, mein Name ist Jennifer Schwinkowski. Durch Bewegung, Achtsamkeit im Alltag und Meditation möchte ich dich unterstützen, dich selbst so zu lieben und zu akzeptieren, wie du bist. Ich helfe seit über 20 Jahren Frauen dabei, wieder ihr bestes Selbst zu entdecken.

Als Expertin für Fitness und Pilates habe ich über 15.000 Stunden unterrichtet und unzählige Pilates-Trainer ausgebildet, die heute ebenfalls erfolgreich unterrichten.

Früher habe ich mich im Fitnessstudio  gequält, indem ich stundenlang Cardio und intensives Training absolviert habe, weil ich dachte, ich müsste es tun, um Ergebnisse zu sehen. Ich habe nicht nur mein schlankstes, sondern auch mein glücklichstes und entspanntestes ICH durch mein Pilates Konzept gefunden.

Ich glaube an einen stressfreien, ausgewogenen Ansatz für Gesundheit und Fitness und helfe dir, dich inmitten deines hektischen Alltags um dein Wohlbefinden zu kümmern, sodass du es schaffst, alte Muster zu durchbrechen.
 
Bei Pilates ♥ Sister kümmern wir uns um Body, Mind & Soul.

Häufig gestellte Fragen

Du hast es verdient, dir Zeit für dich und dein Wohlbefinden zu nehmen. Wir haben immer Zeit. Die Frage ist nur, was ist unsere Priorität?  Du darfst Dinge auch einfach nur für dich tun! Und das Beste an Pilates ♥ Sister ist, du bist komplett flexibel. Du kannst dein Training so in deinen Alltag integrieren, wie es für dich passt. Wenn du am Tag 15 Minuten Zeit hast, um dich um dich selbst zu kümmern, wirst du dein Leben verändern.

Statt zu sagen: “Ich habe keine Zeit”, sag doch lieber: “Ich nehme mir  Zeit, um etwas für MICH zu tun.”

Generell ist Pilates für jeden gedacht. Bist Du schwanger, an Diabetes erkrankt, hast einen frischen Bandscheibenvorfall, OP  oder leidest Du an krankhaftem Übergewicht, solltest Du dich vorher mit deinem Arzt beraten.  

Wenn du nichts veränderst, dann wird sich auch nichts ändern. Aber stell dir mal vor, was passiert, wenn du in unserer Pilates ♥ Sister Community die Unterstützung und Motivation bekommst, die dir hilft, dich z.B. von deinen Rückenschmerzen zu befreien und einen völlig neuen Körper zu bekommen? Sobald du anfängst neue Dinge zu tun, wirst du auch neue Ergebnisse erhalten. 

JA! Ich hol dich dort ab, wo du stehst. Im Mitgliederbereich gibt es für jedes Ziel Videos, damit Anfänger und  Fortgeschrittene alle ein großartiges Training bekommen. Es gibt außerdem eine Basis Serie, die dir die Pilates Prinzipien erklärt und dich an die Hand nimmt, damit du dich mit der Pilates-Methode vertraut machen kannst. Du bist nicht allein  – ich begleite dich auf deinem Pilates-Weg..