Magazin

Pilates Challenge für Anfänger

pilates challenge pilates für Anfänger

Diese Pilates Challenge für Anfänger kann dir dabei helfen, neue gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, um dein Wohlbefinden zu steigern und Pilates in deinen Alltag zu integrieren. Und das mit nur 15 Minuten am Tag!

Wie kann mir eine Pilates Challenge dabei helfen?

Unser Alltag wird oft von Terminen bestimmt. Arbeit, Haushalt und Familie müssen unter einen Hut gebracht werden und der Tag hat bekanntlich nur 24 Stunden. Die Ziele, die wir uns vor Wochen, Monaten oder sogar Jahren gesteckt haben, geraten in Vergessenheit.

Zum Glück haben wir jeden Tag die Gelegenheit neu zu starten und etwas für uns und unseren Körper zu tun. Warum also nicht heute mit einer neuen Gewohnheit beginnen, die dich stärker, fitter, glücklicher macht und dein Wohlbefinden steigert?

Aber warum schieben dann so viele immer wieder den Anfang vor sich her? Neue Gewohnheiten und Routinen zu entwickeln ist nicht leicht und auch wenn der Anfang einmal gemacht ist, tun wir uns schwer, die Motivation aufrecht zu halten und lassen uns leicht ablenken.

Kostenlose Pilates Challenge für Anfänger!

Pilates Anfänger

Bist Du bereit für eine Pilates-Challenge?

Aus diesem Grund habe ich Dive into Pilates entwickelt. Eine Pilates-Routine, die speziell für Pilates Anfänger geeignet ist, Spaß macht und kurz genug ist, um sie in den Alltag zu integrieren. In nur 7 Tagen wirst Du dein Wohlbefinden steigern und ein neues Körpergefühl entwickeln.

Es gibt drei Eigenschaften die wichtig sind, neue Gewohnheiten oder Routinen zu entwickeln: Fokus, Aufmerksamkeit und Wiederholung.

Mit Dive into Pilates bekommst Du alle drei Faktoren.

Du bekommst die Challenge 1 Woche lang täglich per Mail in dein Postfach, inklusive Tipps und Motivation. Studien zeigen auch, dass das gemeinsame Training mit einem Freund oder einer Freundin die Wahrscheinlichkeit erhöht dran zu bleiben.

Ich helfe dir, Pilates zu einer neuen Gewohnheit zu machen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist einen Anfang zu finden und nicht die Motivation zu verlieren. Eine 7-tägige Challenge ist kurz genug, um einfach und machbar zu sein. Und schon bist Du auf dem Weg zu deinem Erfolg: Pilates als Lifestyle.

Pilates verbessert deine tiefe Muskulatur, macht Beweglich, strafft deinen Körper und beugt sogar Verletzungen vor. Die Kombination von Body und Mind reduziert auch deinen Stress-Level, was wiederum deine Stimmung im Alltag aufhellt und dich zufriedener und glücklicher macht. Hol dir jetzt deine Pilates Challenge für Anfänger!

kostenlose pilates challenge für anfänger
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden ♥