Magazin

Pilates zum mitmachen

Weißt du was ich in den letzten Tagen gemacht habe? Ich habe mit wunderbaren Frauen meiner Pilatesliebe Community telefoniert und gezoomt. Wir haben gemeinsam Ziele festgelegt, Pläne gemacht, festgestellt, dass die Rückenschmerzen weg sind und der Beckenboden stärker geworden ist und nicht zuletzt auch über das Thema Selbstliebe gesprochen.

Was mich dabei besonders glücklich gemacht hat, sind die tollen Fortschritte, die bisher erzielt wurden. Nicht nur körperlich, sondern auch mental und emotional!

Ist das nicht großartig?

Deshalb habe ich dir die Aufzeichnung einer 60 minütigen Pilates Routine auf YouTube hochgeladen, so dass du in diesen stressigen Tagen etwas für dein Wohlbefinden tun kannst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Stunde! Und denke immer daran, Pilates ist kein Wettbewerb. Wichtig ist, dass du dich während der Übungen wohl fühlst, in deinen Möglichkeiten trainierst und dich dann Stück für Stück verbesserst.

Wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen.

Liebe Grüße, Jennifer

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden ♥

1 thought on “Pilates zum mitmachen

Schreibe einen Kommentar