Magazin, YOUR BODY ♥

Pilates Buch

Pilates Anfänger

Mit diesem Pilates Buch hast Du endlich ein effektives Pilates Training, dass Du von zu Hause aus machen kannst! Du wirst Kraft aufbauen, deinen Körper straffen, deine Haltung verbessern, Stress abbauen, deine Energie steigern … ohne von den Öffnungszeiten eines Studios abhängig zu sein. Du wirst schon nach kurzer Zeit zahlreiche positive Veränderungen in deinem Körper und Geist feststellen!

Bist Du bereit, zu einer fitteren, stärkeren und glücklicheren Version deiner selbst zu werden? 

Was Du bekommst:

  • Bonus: Kostenloser Online Kurs für deine ersten 7 Tage mit Pilates
  • 30 Bebilderte Übungen mit Schritt für Schritt Anleitung
  • Eine Anfänger Pilates-Routine für den ganzen Körper
  • Ein Kurzprogramm für den Rücken
  • Ein Kurzprogramm für den Bauch
  • Ein Kurzprogramm für Beine und Po
  • Was sollten Anfänger über Pilates wissen? Was gibt es zu beachten und welche Voraussetzungen werden benötigt?
  • Vorteile von Pilates
Hol dir dein E-Book!

Mit Pilates fühlst Du dich voller Energie statt erschöpft. Es stärkt deinen Körper, verbessert deine Flexibilität, Mobilität und Rumpfkraft. Dadurch verbessert sich deine Haltung und Rückenschmerzen und Verspannungen können bald schon der Vergangenheit angehören. 

Wenn es dir wie den meisten Frauen geht, hattest Du in der Vergangenheit Probleme, dich an Trainings-Pläne zu halten.

Aber ich möchte, dass Du weißt, dass DU nicht das Problem bist!

Das Problem ist, dass die meisten Trainings-Pläne für beschäftigte Frauen wie uns nicht realistisch und praktisch sind. 

Dieses Pilates Buch ist:

Realistisch!

Kinder, Job, Haushalt – da bleibt wenig Zeit für Deine eigene Fitness. Trainiere wann und wo Du willst, unabhängig von Kurs-Plänen oder Öffnungszeiten.

Einfach!

Speziell für Frauen entwickelt, die sich fit halten oder es wieder werden wollen, aber nicht wissen, wie sie anfangen sollen. Du musst kein teures Equipment kaufen.

Resultate!

„Nach 10 Stunden spürst Du den Unterschied, nach 20 Stunden siehst Du den Unterschied, und nach 30 Stunden hast Du einen neuen Körper.“ – Joseph Pilates

Die Autorin

Jennifer Schwinkowski ist leidenschaftliche Pilates Master Trainerin, Dance-Elite-Instruktor und Entspannungs-Trainerin. Nach 20 Jahren Praxis im Pilates- und Fitnessbereich und ihrer Zeit als Ausbilderin an einer der größten Ausbildungsschulen für Sport und Fitness in Deutschland, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht eine Online-Plattform für Pilates zu erstellen. Die Programme richten sich speziell an Frauen, die wenig Zeit im Alltag haben und sich wieder wohl in ihrem Körper fühlen möchten.

Meine Vision ist es, so viele Frauen wie möglich dabei zu unterstützen, fit, stark und glücklich zu werden. Körper und Geist müssen im Einklang stehen, dann geht es uns gut.  

Jennifer Schwinkowski

Der Kurs begleitend zum Buch

Pilates Anfänger online Kurs
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden ♥