Magazin

Wie sich Freiheit im Körper anfühlen kann, wenn man die richtigen Dinge tut

Ich hatte früher ständig Migräne und einen schmerzenden Nacken! Das kenne ich gar nicht mehr! Ich freue mich, weil ich seit Jahren keine Schmerztabletten mehr in meinen Handtaschen rumtrage .Ich musste mit Step und Dance Kursen aufhören, weil mein linkes Knie ärger gemacht hat (eine Folge von Überbelastung und zu viel Krafttraining). 

Ich hatte Schmerzen bei jedem Schritt. Davon spüre ich heute gar nichts mehr. Mein Knie funktioniert, als wäre nie etwas gewesen. Regelmäßiges Pilates ist für mich der Schlüssel, um in Bewegung und gesund zu bleiben. Dadurch spüre ich genau, was mein Körper braucht und was gerade in ihm vor sich geht.

Ich kann dir nicht konkret Versprechen, wie du dich fühlen wirst oder wie lange es dauert, bis du eine Veränderung spürst wenn du mit mir und Pilates startest.

Aber ich kann sagen, es ist MÖGLICH, sich anders zu fühlen 

Hier siehst einen kleinen Schnelldurchlauf von einem der Videos aus unserem Mitgliederbereich von Pilates ♥ Sister.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.