Magazin

Mit Pilates zu einem neuen Körper

Pilates Beginner die Geheimwaffe der Stars

Podcast – Mit Pilates zu einem neuen Körper. Eine Episode von Poli Moutevelidis mit mir als Interview Partner zum Thema Pilates!

Hier kommst du zu meinem Pilatesliebe Podcast – fit, stark & glücklich

Kennst du Joseph Pilates? Er ist der Urvater der gleichnamigen Trainingsmethode um die es in der heutigen Episode geht. Was das revolutionäre an Pilates ist und wie sich genau die Vorteile mit Pilates in deinem Fitness-Alltag für dich anfühlen, das erfährst du jetzt hier! Im Podcast – Mit Pilates zu einem neuen Körper.

Die ersten 30 Pilates-Trainingsstunden verändern deinen gesamten Körper

  • Du wirst also in dieser Episode nicht nur etwas von der Entstehungsgeschichte des Pilates Hypes erfahren

  • Du wirst am Ende der Episode auch ein genaues Bild davon haben, welche Vorteile Pilates auch für deine Gesundheit bereit hält

  • Und du wirst wissen, was dein Liebesleben mit Pilates zu tun haben könnte

So, kommen wir aber nun zur Episode, auf die ich mich jetzt zusammen mit dir sehr freue, denn ich werde dir und Poli jetzt Rede und Antwort stehen!

Teste Pilates ♥ Sister – dein Online Studio für Body, Mind & Soul jetzt 7 Tage Gratis

Dein Personal Trainer Dortmund, Poli Moutevelidis ist als dreifacher Weltmeister im Figurbodybuilding. Dein Figurexperte und Fitnesscoach mit mehr als 2 Jahrzehnten Erfahrung im Fitness- Kraftsport und Bodybuilding. Darüber hinaus bringt er im Functional-Personal-Training und als Ernährungsberater und Mentalcoach seine Fachkompetenzen mit ein und sorgt für einen ganzheitlichen Fitness-Lifestyle.

Seine Podcasts findest du auf seinem Blog https://polionstage.de/

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden ♥

1 thought on “Mit Pilates zu einem neuen Körper

Schreibe einen Kommentar